Trauer um "Deutz Willi" (Winfried Langner) aus Lauenförde

Diskutiere Trauer um "Deutz Willi" (Winfried Langner) aus Lauenförde im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - Hallo zusammen, folgende traurige Nachricht hbe ich soeben im Netz gelesen: Trauer um Trecker-Fan Winfried "Deutz Willi" Langner aus Lauenförde...
514er Maddin

514er Maddin

Beiträge
76
Likes
38
Hallo zusammen,
folgende traurige Nachricht hbe ich soeben im Netz gelesen:

Trauer um Trecker-Fan Winfried "Deutz Willi" Langner aus Lauenförde

Ich habe seine Reisen immer mit großem Interesse und Respekt für sein Alter verfolgt.
Wer selbst schon mal ein par Tage am Stück mit dem Schlepper und Wohn- oder Bauwagen unterwegs war weiß wie gut das tut.

Ruhe in Frieden "...und immer ne Handbreit Diesel im Tank..."
 
R

Rudolf Diesel

Beiträge
101
Likes
12
Das ist wirklich traurig! Auch ich fand Deutz Willi immer klasse!
Viele Grüße Christian
 
Pumpe

Pumpe

Beiträge
3.825
Likes
1.104
Oje.....
der alte Herr war wenigstens in der Lage bis ins hohe Alter das zu tun was er mochte mit seinem Deutz. Fahren !

Den Luxus erlebt beileibe nicht jeder.....

Gruss Andreas
 
F

FahrM66Tfan

Beiträge
153
Likes
62
Guten Morgen,

Deutz Willi und sein Robert. Auch ich durfte ihn schon mal auf einem Treffen persönlich kennenlernen. Schön, dass er bis ins hohe Alter noch so aktiv war.

Gibt es eigentlich Filmmaterial von seiner Reise nach Russland?

Friedrich
 
Deutz07c-Mann

Deutz07c-Mann

Beiträge
1.073
Likes
473
Guten morgen an Alle,
es macht mich wirklich traurig! Auch ich fand Deutz Willi immer klasse!
Der Mann konnte wenigstens bis ins hohe Alter, das tun was er eben gern tat- mit seinem Deutz fahren ! Deutz Willi und dessen Robert - ( mh.. stimmt der Name ? ).
Schön, dass er bis ins hohe Alter noch so aktiv war.

Finde sonst keine passenden Worte. Mach es gut ..!!!

Robert
 
Thema: Trauer um "Deutz Willi" (Winfried Langner) aus Lauenförde

Ähnliche Themen

Restauration Deutz F1L514/51 Heckhydraulik

Fuenf Minuten aufschauen und Danke sagen!

Oben