Traktorpool

Diskutiere Traktorpool im Forum INTRAC im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, bei Traktorpool wird gerade eine interesante Maschine angeboten! www1.traktorpool.de/suche/detail.php?masch_id=388811 Wenn ich nicht schon...
matthiasgennermann

matthiasgennermann

Beiträge
228
Likes
0
moin friedel

5000 Euro sind für mich immer noch 10000 Mark,Kupplung und Tüv wären ja noch das wenigste
aber Vorderachse,na ja ich weiss nicht,
muss aber zugeben Druckluft und 4o KM/H das
ist schon verlockend.

Gruss Matthias
 
friedel

friedel

Threadstarter
Beiträge
1.306
Likes
0
also wenn er bei mir um die nächste Ecke stände würde ich ihn mir aber anschauen!

Gruß
friedel
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.587
Likes
254
Ich bin mir nicht sicher,aber ich meine,der ständ jetzt bei ebay drin,2004 Kommunal.Aber unter 5000Teuro.
Gruß Ralf
 
friedel

friedel

Threadstarter
Beiträge
1.306
Likes
0
Nein das ist eine andere Maschiene, wesentlich älter. Der Preis bleibt sicher auch nicht bei 3500€ stehen!

Gruß
friedel
 
Thema: Traktorpool

Ähnliche Themen

HD-Presse reinigen bzw. alle Ballen entfernen

Suche Deutz F2L511 Kurbelwelle oder Block

Erfahrungsaustausch Fichte/Tanne Monokultur in Mischwald ändern

10006 Spezial Kotflügel?

Suche Suche Felgen 15 x 24 bzw. 16.9 R24 Reifen 10006 für die Sige-Achse (10 Loch)

Oben