Traktormeterwelle

Diskutiere Traktormeterwelle im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - :P Hallo Deutzfans,habe festgestellt das an meinem D25.2 die Traktormeterwelle gebrochen ist. Vielleicht kennt einer eine Adresse wodrüber ich die...
D

Deutzman

Beiträge
1
Likes
0
:P
Hallo Deutzfans,habe festgestellt das an meinem D25.2 die Traktormeterwelle gebrochen ist.
Vielleicht kennt einer eine Adresse wodrüber ich die Welle beziehen kann!?!

Vielen Dank
 
Lars

Lars

Beiträge
983
Likes
0
Wie wärs mit dem freundlichen (?) DEUTZ-Händler? Für meinen 40 Jahre alten D 40 L gabs die Welle ohne Bestellung so über den Tresen, Preis: 60 Teuro.
Sonst besteht auch die Möglichkeit, eine komplette Welle beim Tachodienst (VDO, Gelbe Seiten) zu beziehen, oder dort nur die innere Seele, die ja eigentlich nur bricht, neu anfertigen zu lassen. Sollte deutlich billiger sein.

Lars
 
Thema: Traktormeterwelle

Ähnliche Themen

D 30/D 30 S Traktormeter ohne Funktion

3005 Neue Traktormeterwelle rutscht ständig raus

D 25.2 Unterschied zwischen D25.2 und D30

Suche Steckachse links für D25.2 gesucht

Traktormeterwelle verlegen

Oben