Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Traktormeterwelle
Diskutiere Traktormeterwelle im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - :P
Hallo Deutzfans,habe festgestellt das an meinem D25.2 die Traktormeterwelle gebrochen ist.
Vielleicht kennt einer eine Adresse wodrüber ich die...
Hallo Deutzfans,habe festgestellt das an meinem D25.2 die Traktormeterwelle gebrochen ist.
Vielleicht kennt einer eine Adresse wodrüber ich die Welle beziehen kann!?!
Wie wärs mit dem freundlichen (?) DEUTZ-Händler? Für meinen 40 Jahre alten D 40 L gabs die Welle ohne Bestellung so über den Tresen, Preis: 60 Teuro.
Sonst besteht auch die Möglichkeit, eine komplette Welle beim Tachodienst (VDO, Gelbe Seiten) zu beziehen, oder dort nur die innere Seele, die ja eigentlich nur bricht, neu anfertigen zu lassen. Sollte deutlich billiger sein.
Kontrolleuchten und Traktormeterwelle: Hallo zusammen,
im Traktormeter von unserem D30S sind 4 Kontrolleuchten: Blau (Fernlicht), Grün (Öldruck), Rot (Ladekontrolle) und Gelb. Die gelbe Leuchte...
Kauf D50 1S: Ein Hallo in die Runde,
ich bin Frank aus Leipzig u. möchte einen D50 kaufen.
Dazu habe ich ein Frage, nach einer Fahrt von ca. 35 km habe ich gesehen das...
Welle zwischen Reifen und Differential Getriebe gebrochen - Magirus-Deutz 110d: Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum. Ich habe in Eurer Suche geschaut ob ich ein ähnliches Thema finde, bin aber leider nicht fündig geworden...
Traktormeter ohne Funktion: Hallo liebes Forum,
ich besitze einen D30S Bj 1962. Leider funktioniert der Traktormeter nicht. Wenn ich die Traktormeterwelle motorseitig demontiere und...
Stromstecker für Anhänger: Hallo Zusammen,
an meinem Deutz 3003 ist die Steckdose für die Anhänger Elektrik defekt !
Ich brauche eine neue !
Hat jemand eine Adresse wo man sowas...