Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Traktormeterwelle
Diskutiere Traktormeterwelle im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - :P
Hallo Deutzfans,habe festgestellt das an meinem D25.2 die Traktormeterwelle gebrochen ist.
Vielleicht kennt einer eine Adresse wodrüber ich die...
Hallo Deutzfans,habe festgestellt das an meinem D25.2 die Traktormeterwelle gebrochen ist.
Vielleicht kennt einer eine Adresse wodrüber ich die Welle beziehen kann!?!
Wie wärs mit dem freundlichen (?) DEUTZ-Händler? Für meinen 40 Jahre alten D 40 L gabs die Welle ohne Bestellung so über den Tresen, Preis: 60 Teuro.
Sonst besteht auch die Möglichkeit, eine komplette Welle beim Tachodienst (VDO, Gelbe Seiten) zu beziehen, oder dort nur die innere Seele, die ja eigentlich nur bricht, neu anfertigen zu lassen. Sollte deutlich billiger sein.
Traktormeter ohne Funktion: Hallo liebes Forum,
ich besitze einen D30S Bj 1962. Leider funktioniert der Traktormeter nicht. Wenn ich die Traktormeterwelle motorseitig demontiere und...
Überholen von Dieselpumpen: Hallo Ihr Deutzfans!
Nochmals Vielen Dank für die Tollen Tipps.
Problem wurde gelöst. Plunger und Koben laufen wieder!
Weiß jemand von euch wo ich am besten...
3005 Neue Traktormeterwelle rutscht ständig raus: Hallo zusammen!
Ich habe meinem 3005 eine neue Traktormeterwelle spendiert, da die alte defekt gewesen ist. Jetzt habe ich das Problem, dass die Welle am...
ODB Stecker Agrotron 6130.4 P: Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand sagen wo ich den ODB Stecker beim 6130.4 P finde. Vielen Dank für eure Hilfe.
Frank
Neues Mitglied, neuer Deutz, neue Fragen…..: Hallo, guten Tag und Moin!
Bin neu hier also kurz zu mir:
Ich höre auf den Namen Christian, bin 30 Jahre alt und bin beruflich als auch privat ein...