Traktor WM 2022 - Großglockner - 17. September 2022

Diskutiere Traktor WM 2022 - Großglockner - 17. September 2022 im Forum Termine im Bereich Sonstiges - Hallo Zusammen, Thannhausen war gestern, jetzt kommt der Großglockner ... Beim stöbern im Inet bin ich im Frühjahr auf dieses Thema gestossen...
JoeCotty

JoeCotty

Threadstarter
Beiträge
1.308
Likes
1.098
Resumee

Das Event war in früheren Jahren bei gutem Wetter bestimmt sensationell.
Ich habe Bilder von Vorjahren gesehen, die waren gigantisch.
Alleine die 450 Traktoren oben aufm Fuschertörl übertreffen jedes Traktortreffen.
Da finden dann auch Gespräche statt und man kann sich austauschen.

Auch das Festzelt der Vorjahre, das es heuer nicht gab, war wohl super.

Ich wiederhole mich aber bei schlechtem Wetter lieber nicht, bei schönen Wetter eine Reise wert ...

Somit hake ich das alles unter "Erfahrung" ab und hoffe Euch nicht gelangweilt zu haben.

Jetzt bin ich fertig hier ...

IMG_7072.JPG IMG_7102.JPG
IMG_7117.JPG IMG_7131.JPG

Gruss
Joe
 
N

niedersasse

Beiträge
4.963
Likes
1.516
Moin, Joe,

danke für deine ausführliche Berichterstattung, die mit Sicherheit in keiner Schlepperzeitung auftauchen wird.

Anhand früherer Berichte mit schönem Wetter hat es mich tatsächlich ein wenig gejuckt, auch mal mitzumachen.
Das Gefühl ist jetzt endgültig verflogen. Danke dafür.

Grüße

Richard
 
F

FahrM66Tfan

Beiträge
282
Likes
106
Guten Morgen,

Schöner Bericht und eine hart erkämpfte Teilnehmerplakette.

Soll es denn überhaupt noch eine WM dort geben?

Aber auch bei normalen Bedingungen sollte man immer Jemanden mit Routine dort dabei haben. Für Neulinge ist das echt riesig und unübersichtlich.

Hatten die Mädels beim Traktorwaschen Regenklamotten an? Für Tracht Bekleidung war das Wetter wohl nicht so passend?

Friedrich
 
JoeCotty

JoeCotty

Threadstarter
Beiträge
1.308
Likes
1.098
Hallo Friedrich,

die wollen wohl weiter machen, wenn die die Genehmigung dafür erhalten, sogar wieder mit Festzelt.
Es klang sehr optimistisch.

Beim Traktorwaschen war ein Typ und ein Mädel und die hatten so ein Karnevalskostüm an, glaube ein Bärenkostüm, oder so ...

Gruss
Joe
 
geessen

geessen

Beiträge
700
Likes
390
Hi,
sehr interessanter Bericht, respekt daß das alles durchgezogen hast.
Den Filzhut geht bei Näße ein, mach ihn nochmal naß und bring in dann mittels einer Form wieder auf Ursprungsgröße - oder zieh ihn einfach naß an und laß ihn auf bis er trocken ist.

Gruß
Bernhard
 
TomD212

TomD212

Beiträge
70
Likes
13
Hallo Joachim,
Herzlich willkommen und Grüße aus Ditzingen.
Grüße Tom
 
JoeCotty

JoeCotty

Threadstarter
Beiträge
1.308
Likes
1.098
Hi,
sehr interessanter Bericht, respekt daß das alles durchgezogen hast.
Den Filzhut geht bei Näße ein, mach ihn nochmal naß und bring in dann mittels einer Form wieder auf Ursprungsgröße - oder zieh ihn einfach naß an und laß ihn auf bis er trocken ist.

Gruß
Bernhard
Hallo Bernhard,

Danke, ja, hab mich schon nach einem Hutspanner umgeschaut.
Mal schauen ob ich einen kaufe oder selber bastel ...

Gruss
Joe
 
U-fix

U-fix

Beiträge
14
Likes
9
Toller Bericht
meine Hochachtung Joe

Gruss Thomas
 
mandeutzman

mandeutzman

Beiträge
822
Likes
328
Servus Joe,
da hast du wirklich was erlebt.
Danke für deine Zeilen hier.
Grüße aus Thannhausen
mandeutzman
 
Thema: Traktor WM 2022 - Großglockner - 17. September 2022
Oben