Traktor Deutz (Torpedo) wieder im Angebot

Diskutiere Traktor Deutz (Torpedo) wieder im Angebot im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Hallo Leute Täusche ich mich oder wurde dieser Torpepo schon öfters angeboten...
SebastianF.

SebastianF.

Beiträge
1.654
Likes
2
Ahoj!
Wenn ich schon die Wörter "Baugleich" und "Nachbau" lese...
Das ist doch ganz offensichtlich, dass diese Karren immer wieder als solche angeboten werden, der Verkäufer hat sein böses Erwachen und versucht das Teil mit der selben Masche wieder los zu werden.
 
tobi's 5006

tobi's 5006

Beiträge
1.676
Likes
0
Ähm Bj 89 und erst 555Std und noch erste Reifen??? :rolleyes:

entweder is das zusammen gereihmt oder es hat einen Grund das der noch nix getan hat :D
warscheinlich auf eine Arbeitsstunde 2 Werkstadtstunden :D
 
Thema: Traktor Deutz (Torpedo) wieder im Angebot

Ähnliche Themen

D 40.2 (D 40 L) D40.2 Handbremse

D 30/D 30 S Deutz D30 Export mit Schnellgang

D 15 Ein Traktor Namens Rosti . Inoffizielles Werkstatthandbuch zum Deutz D15 mit F1L712/812 und ZF A4 Getriebe

D 40.2 (D 40 L) Deutz D40.2 instandsetzen - Fragen eines Deutz-Neulings

Nach dem Vorstellen folgt das Aufarbeiten

Oben