Totgang (Spiel) der Kupplung beim 7206

Diskutiere Totgang (Spiel) der Kupplung beim 7206 im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, bei einem 7206 BJ 79 Variante "U" mit Kriechganggruppe kommt die Kupplung sehr spät. Die Suche im Forum sagt mir, dass ich nur den Totgang...
5

5506S

Beiträge
470
Likes
96
Hallo,

bei einem 7206 BJ 79 Variante "U" mit Kriechganggruppe kommt die Kupplung sehr spät. Die Suche im Forum sagt mir, dass ich nur den Totgang aber nicht die Kupplung selbst einstellen kann. Im Handbuch (6806/7206 - wobei das für die früheren 7206 zu sein scheint) von der Deutz-Traktoren Seite steht 110 mm Totgang. Das wunderte mich sehr da er bei meinem 5506 nur 35mm betragen soll. Dann habe ich die anderen Bedienungsanleitungen durchstöbert und kam auf 6206: 30mm, 7506: 35mm, 8006: 35 mm.
Ich denke die haben wohl andere Getriebe und Kupplungen, aber die Größenordnung ist bei allen gleich.
Ist das ein Druckfehler im Handbuch oder stimmen die 110 mm?

Jetzt noch eine Frage die evtl. blöd ist: Neben dem Spannschloss zum Verstellen des Totgangs gibt es noch eine Anschlagsschraube an der Unterseite des Kupplungspedales um die Pedalstellung zu verändern. Wann benutzt man die?

Danke
Gruß
Mike
 
Thema: Totgang (Spiel) der Kupplung beim 7206

Neueste Themen

Oben