Thermometer

Diskutiere Thermometer im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, bin grad dabei meinen F3l 514 neu zu verkabeln. An dem Fernthermometer (normales Standard-Deutz-Thermometer) sind oben drauf noch zwei...
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
7
Hallo,
bin grad dabei meinen F3l 514 neu zu verkabeln. An dem Fernthermometer (normales Standard-Deutz-Thermometer) sind oben drauf noch zwei Anschlüssse für Kabel. Benötigt das Thermometer noch Strom, damit es funktioniert, oder was haben die für eine Bedeutung?

Gruß Berndt
 
IHC D-320

IHC D-320

Beiträge
250
Likes
1
Das Fernthermometer benötigt keinen Strom damit es funktioniert, die beiden Anschlüsse sind für die Hupe, damit sie anspringt wenn der Motor überhitzt, bzw. die Skala im Thermometer auf Rot überspringt.
Die genaue Schaltung weiß ich jetzt nicht, da ich sie bei meinem Deutz auch nicht angeschlossen hab.
 
Berndt

Berndt

Threadstarter
Beiträge
2.955
Likes
7
ach so, danke, nur dumm dass ich jetzt schon die verdrahtungsarbeiten abgeschlossen habe und der trecker komplett zusammengebaut ist. aber ich werd das schon noch irgendwie hinbekommen.
Gruß Berndt
 
Thema: Thermometer

Ähnliche Themen

D 5505 Fernthermometer ohne Funktion

Lichtanlage Deutz K420

5206-S Startprobleme

F4L1011F Öldrucksensor

Arbeitsscheinwerfer vorne auf Blinkerhalterung

Oben