Terminplanung

Diskutiere Terminplanung im Forum Termine im Bereich Sonstiges - Hallo, wie wäre es wenn ein Adm. oder Mod. hier im Forum die Termine eingibt und bearbeitet. So wäre es möglich mit nur einem Klick die Termine /...
Rüdiger

Rüdiger

Beiträge
1.475
Likes
15
Hallo, wie wäre es wenn ein Adm. oder Mod. hier im Forum die Termine eingibt und bearbeitet.
So wäre es möglich mit nur einem Klick die Termine / Veranstaltungen einzusehen. Diese Termine würden dann nach Datum vom Mod. / Adm. nach den Monaten eingegeben.
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
9
ich würd das so machen, wie der Teilemarkt ist. da kann jeder den Termin mit ner kurzen Beschreibung eintragen und es ist um einiges Übersichtlicher als die momentane Variante.
Gruß Berndt
 
Rüdiger

Rüdiger

Threadstarter
Beiträge
1.475
Likes
15
Ja, so in der Art dachte ich auch, das ganze wäre dann auch geordnet nach Monaten möglich.
 
J

Johannes

Beiträge
1.675
Likes
134
Hallo Rüdiger,

das ist eine gute Idee, die in mir für das nächste Jahr mal vornehmen werde.
So wie der Teilemarkt, sortiert nach Veranstaltungsdatum, wäre das glaube ich schon eine ganz gute Lösung.
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
60
Hallo

der Vorschlag ist gut!

MfG Andy
 
Thema: Terminplanung

Ähnliche Themen

Reifen 13-26 AS als Schonreifen gesucht .

Getriebeölmesstab Deutz 5506-S

D 40.2 (D 40 L) Baudatum bestimmen

Schaltplan Motorstart Deutz 4080 oder Lambo Crono 80

Deutz D4006 er Hydraulik Filter richtig herum und/oder fehlt was?

Oben