Terminplanung

Diskutiere Terminplanung im Forum Termine im Bereich Sonstiges - Hallo, wie wäre es wenn ein Adm. oder Mod. hier im Forum die Termine eingibt und bearbeitet. So wäre es möglich mit nur einem Klick die Termine /...
Rüdiger

Rüdiger

Beiträge
1.475
Likes
13
Hallo, wie wäre es wenn ein Adm. oder Mod. hier im Forum die Termine eingibt und bearbeitet.
So wäre es möglich mit nur einem Klick die Termine / Veranstaltungen einzusehen. Diese Termine würden dann nach Datum vom Mod. / Adm. nach den Monaten eingegeben.
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
7
ich würd das so machen, wie der Teilemarkt ist. da kann jeder den Termin mit ner kurzen Beschreibung eintragen und es ist um einiges Übersichtlicher als die momentane Variante.
Gruß Berndt
 
Rüdiger

Rüdiger

Threadstarter
Beiträge
1.475
Likes
13
Ja, so in der Art dachte ich auch, das ganze wäre dann auch geordnet nach Monaten möglich.
 
J

Johannes

Beiträge
1.676
Likes
120
Hallo Rüdiger,

das ist eine gute Idee, die in mir für das nächste Jahr mal vornehmen werde.
So wie der Teilemarkt, sortiert nach Veranstaltungsdatum, wäre das glaube ich schon eine ganz gute Lösung.
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
59
Hallo

der Vorschlag ist gut!

MfG Andy
 
Thema: Terminplanung

Ähnliche Themen

F1L 514/51 Deutz F1L514/51 Bj1953 7517/7861 - Tag der Zulassung?

Treffen der Mitglieder des Deutz-Forums von Eifel-Mosel-Hunsrück 2022

D6806: ich brauche vorne "Breitreifen"

Lenkung am Deutz D25 schwergängig

Kommt jemand aus Mühlhausen Thüringen oder Umgebung?

Oben