Termine Treckertreffen bzw. Teilemärkte

Diskutiere Termine Treckertreffen bzw. Teilemärkte im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - Moin Leute, sagt einmal läuft da noch irgendwas an Treckertreffen oder Teilemärkten in Schleswig Holstein im Jahre 2020??? Hat jemand was gehört...
Deutzerbe

Deutzerbe

Beiträge
13
Likes
0
Moin Leute,
sagt einmal läuft da noch irgendwas an Treckertreffen oder Teilemärkten in Schleswig Holstein im Jahre 2020???
Hat jemand was gehört?

Gruß
Deutzerbe
 
mandeutzman

mandeutzman

Beiträge
832
Likes
334
Servus Deutzerbe,
ich glaube du musst schon Europa aufrufen, um sowas zu finden.

Leider!

Grüße vom Südpol der Republik

mandeutzman
 
Steelstyler

Steelstyler

Moderator
Beiträge
1.884
Likes
3.061
moin,

2020 kannst du vom Kalender streichen was sowas betrifft . Ich persönlich gehe davon aus das dieser Hokuspokus noch lange anhalten wird.
In Niedersachsen dürfen sich weiter nur 10 Leute treffen , Hochzeiten/ Beerdigung 50 . Da sind Treffen und Veranstaltungen noch ganz weit von weg in der Planung.

Wir können froh sein wenn 2021 wieder was offen ist in solchen Richtungen.


Gruß rene
 
mandeutzman

mandeutzman

Beiträge
832
Likes
334
Ich glaube in Bayern sind wir jetzt bei 400 Personen im Freien, bei Kulturveranstaltungen.

Also Deutztreffen ginge bis 400, ist ja deut(z)sche Industriekultur


Grüße mandeutzman
 
T

Treviglio Deutz

Beiträge
226
Likes
108
Ob ein Deutztreffen nun Kultur ist oder nicht....

Lass mal lieber die Behörden entscheiden oder warte noch bis 21... oder schlimmstenfalls bis 2022.

Gruss
 
Thema: Termine Treckertreffen bzw. Teilemärkte

Ähnliche Themen

Teilemarkt 04. November im Landwirtschaftsmuseum Meldorf

Teilemarkt im Schleswig-Holsteinischen Landwirtschaftsmuseum 12.11.2022

Agrotron 90 Bereifung

Treffen der Mitglieder des Deutz-Forums von Eifel-Mosel-Hunsrück 2022

Teilemarkt 2020 in 87755 Kirchhaslach

Oben