Temperatur bei einen 812er Motor

Diskutiere Temperatur bei einen 812er Motor im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Ich möchte gerne etwas über die Temperaturen an einem 812 er Kopf wissen. Wann fängt der "grüne Bereich" an, wann darf ich den Motor belasten...
Z

zz332

Beiträge
6
Likes
0
Ich möchte gerne etwas über die Temperaturen an einem 812 er Kopf wissen. Wann fängt der "grüne Bereich" an, wann darf ich den Motor belasten?
Wann fängt der "Rote Bereich", max. Arbeitstemperatur an? Gruß Markus

www.fato.de
 
Thema: Temperatur bei einen 812er Motor

Ähnliche Themen

D 25.1 D25.1 kleine Vorstellung und Motorenöl

D 40.2 (D 40 L) Getriebetausch vom D40.2 mit 712er Motor in D40.2 mit 812er Motor möglich?

Angebot Deutz MAH 711 zum Verkauf

Deutz F3L 1011 Motortemperatur

unbek. (514) Gedanken zum Zylinderkopf vom 514´ner Motor

Oben