Teilenummer vom Werkzeugkasten Agroplus

Diskutiere Teilenummer vom Werkzeugkasten Agroplus im Forum Agrolux, Agrokid, AgroCompact, Agroplus und Agrofa im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, wir haben am Samstag Familienzuwachs bekommen. Einen Agroplus 315 Ecoline. Jetzt ist dem Göttergatten im Nachhinein aufgefallen...
N

Nici0505

Beiträge
2
Likes
0
Hallo zusammen,

wir haben am Samstag Familienzuwachs bekommen. Einen Agroplus 315 Ecoline.
Jetzt ist dem Göttergatten im Nachhinein aufgefallen das bei dem Schlepper der Werkzeugkasten unter der "Beifahrertür" fehlt.
Ich habe jetzt gefühlt seit 2 Tagen das gesamte Netz durchsucht... Finde aber keinen zum Nachkaufen geschweige denn die Teilenummer für das Ding.
Kann mir bitte jemand helfen wie ich an so eine Box komme?

Vielen lieben Dank
Nicole
 
M

michiwi

Moderator
Beiträge
3.778
Likes
1.184
Sowas gibts beim freundlichen Deutz Fahr Händler um die ecke ;)
 
AgroFarm85ch

AgroFarm85ch

Beiträge
248
Likes
115
Hallo Nicole
Ich nehme mal an das ist die gleiche Box wie beim Agro Farm, ich hätte so eine Box ab zu geben.
Mfg Alois
 
AgroFarm85ch

AgroFarm85ch

Beiträge
248
Likes
115
Hallo Nicole , du hast eine PN von mir.
 
Thema: Teilenummer vom Werkzeugkasten Agroplus
Oben