Teilemarkt in Kirchhaslach 2023

Diskutiere Teilemarkt in Kirchhaslach 2023 im Forum Termine im Bereich Sonstiges - Servus miteinander, am 11. und 12.03.2023 findet wieder der Teilemarkt in 87755 Kirchhaslach statt. Für mich immer ein schöner Saisonstart, den...
krammerreini

krammerreini

Beiträge
2.451
Likes
3.403
Servus miteinander,

am 11. und 12.03.2023 findet wieder der Teilemarkt in 87755 Kirchhaslach statt.
Für mich immer ein schöner Saisonstart, den ich auch dieses Jahr wieder besuchen werde.

Vielleicht hat ja noch jemand Lust und man trifft sich dort.

Grüße vom
Reini
 
geessen

geessen

Beiträge
832
Likes
558
Hi
letztes Jahr ende Sommer war ich zufällig in Kirchhaslach, aber leider genau einen Tag nach einem Teilemarkt eines bekannten Teilehändlers. Wir sind mit 2 Schleppern ca 300 Km durch Bayern gefahren und haben dann beim Turmfest im Nachbarort Pause gemacht.
Ja, vielleicht schau ich da mal vorbei.
Gruß
Bernhard
 
Lausbua

Lausbua

Beiträge
2.237
Likes
2.377
Servus Reini,

leider sind wir an dem Wochenende nochmal skifahren. Ansonsten hätten wir wieder einen schönen Ausflug dorthin machen können.

LG Emanuel
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.950
Likes
3.297
Hi Reini,

wäre ich in der oberschwäbischen Heimat, dann wäre ich sicher gekommen. Es wird aber wohl ein Korrekturwochende der Meisterprüfungsklausuren... ;(
Griaßle
Martin
 
N

niedersasse

Beiträge
5.407
Likes
1.983
Moin,

für mich leider zu weit weg für mal eben.

Grüße

Richard
 
mandeutzman

mandeutzman

Beiträge
832
Likes
334
Servus Reini,
wie war es denn in Kirchhaslach? Ich war 2020 einmal da.
Grüße mandeutzman
 
krammerreini

krammerreini

Threadstarter
Beiträge
2.451
Likes
3.403
Servus Hans,

eigentlich wie immer. Die üblichen Lanz und Ursus Teilehändler sowie der Lokalmathador Jehle in der Halle. Im Freigelände die regional bekannten Kleinteile Anbieter und jede Menge Flohmarktartikel. Ganze Traktoren auch wie meist nur ein oder zwei Stück. Ein paar Standplätze sind leer geblieben. Ein Bücherstand und ein Werkzeugstand die sonst immer da waren sind mir als fehlend aufgefallen. Ansonsten gab's im Westen nichts neues.
Ich hab nix spezielles gebraucht und nur etwas Literatur gekauft. Ich geh da immer gern hin weil es für mich ein schöner Saisonauftakt ist und nur eine gute Stunde mit Auto von mir weg.

Grüße vom
Reini
 
geessen

geessen

Beiträge
832
Likes
558
Soso,
ich hatte in der Früh noch im Netz geschaut, zwecks Routenplaner und so. Hab dann überlegt ob ich hinfahre, da stand dann auf deren Internetseite daß der Teilemarkt ausfällt - dann bin ich auch nicht gekommen .
 
krammerreini

krammerreini

Threadstarter
Beiträge
2.451
Likes
3.403
Also von ausfallen hab ich nix bemerkt:D

Ich war auch beileibe nicht der einzige Besucher.
 
Thema: Teilemarkt in Kirchhaslach 2023

Ähnliche Themen

Teilemarkt im Schleswig-Holsteinischen Landwirtschaftsmuseum 12.11.2022

Anlasser funktioniert nicht mehr richtig

Kotflügel Deutz D4006

Schlauchpresse für Dieselschläuche

unbekannte Funktion bei Heckhydraulik

Oben