Tanklackierung F1L514/50

Diskutiere Tanklackierung F1L514/50 im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Schraubers :-) Kann mir jemand verraten ob der Tank im Original komplett grün lackiert war, oder in der Mitte der gelbe Streifen von der...
Pumpe

Pumpe

Beiträge
3.898
Likes
1.146
Hallo Schraubers :)

Kann mir jemand verraten ob der Tank im Original komplett grün lackiert war, oder in der Mitte der gelbe Streifen von der Motorhaube über den Tank weiter fortgeführt wird ???

 
J

Johannes

Beiträge
1.676
Likes
118
Hallo,
soweit mir bekannt ist, war der gelbe Streifen nur auf der Motorhaube, bin mir aber auch nicht ganz sicher...
 
K

Kimi

Beiträge
7
Likes
0
Meiner Meinung nach war der Streifen gelb, bis kurz vor dem Armaturenbrett beziehungsweise den Aufklebern "Fuß von der Kupplung" usw. Der Tankdeckel bleibt grün. So haben wir unseren15er gemacht, nach dem Rat unseres alten Deutzhändlers, der schon so manchen 15er in Pflege hatte.
 
Pumpe

Pumpe

Threadstarter
Beiträge
3.898
Likes
1.146
Oki....

danke für eure Hilfe :)
 
Thema: Tanklackierung F1L514/50

Ähnliche Themen

F1L 514/50 Identifizierung von Gewindebohrungen rechtes Tragrohr F1L514/50

F1L 514/50 Deutz f1l514 50 Motor

F1L 514/51 Bordwerkzeug F1L514/51

Anlasser dreht langsam / schwer

F1L 514/51 Leckage am Stoppgriff auf der Pumpenplatte F1L514

Oben