Tankdieselfilter D25

Diskutiere Tankdieselfilter D25 im Forum Treibstoff im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen ich wollte an meinen D25 712 den Tankdieselfilter wechseln finde aber keinen passenden Filter die Filter wo Passen sollten haben...
K

kappo1972

Beiträge
4
Likes
0
Hallo zusammen ich wollte an meinen D25 712 den Tankdieselfilter wechseln finde aber keinen passenden Filter die Filter wo Passen sollten haben ein Gewinde oben wo man das Befestigungsgestänge einschraubt der alte Filter hat oben einen Bügel wo man es einhängt ,gibt es vielleicht ein anders gestänge ? Wer kann mir weiterhelfen
 
Thema: Tankdieselfilter D25

Ähnliche Themen

Abgase

D25 - keine Sicherungen auffindbar?

D 2505 Hubstreben 2505

F2L 612/6 Riemenscheibe anstatt Kruebscheibe am Mähantrieb.

Traktorwelle passt nicht zu Winkeltrieb

Oben