Tankdeckel

Diskutiere Tankdeckel im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Deutz Liebhaber. Habe noch Tankdeckel aus Nirosta für Deutz Trecker.Der Tankdeckel heißt B80 und passt z.B.für den D 30!Bei Interesse bitte...
T

Tom D30

Beiträge
5
Likes
0
Hallo Deutz Liebhaber.

Habe noch Tankdeckel aus Nirosta für Deutz Trecker.Der Tankdeckel heißt B80 und passt z.B.für den D 30!Bei Interesse bitte melden.

Gruss Tom D30
 
C

Christian...

Beiträge
6.564
Likes
75
*handheb*
Ich habe Interesse ... was soll der Tankdeckel kosten?
 
A

Armin W.

Beiträge
90
Likes
0
Hallo Tom D30,

ich habe auch intresse, ist allerdings auch ´ne Preisfrage.
Kannst Du evtl. mal ein Bild von dem Teil hier rein setzen?

Gruß Armin
 
T

Tom D30

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
0
Hallo.

Der Tankdeckel passt für den D 30 und auch für andere Trecker!Habe meinen D 30 total restauriert und habe den verzinkten Deckel abgenommen da er nach einiger Zeit dunkel anläuft habe ich jetzt Nirosta Tankdeckel.

Wenn ihr Interesse habt dann ruft mich doch bitte an.
Tel.0175-6593362

Bis denne Tom :P
 
Thema: Tankdeckel

Ähnliche Themen

Unabhängige Zapfwellenkupplung Maße der Ausdrücklager

Deutz Agroxtra / Agroprima Kotflügelhalter + Kotflügel vorne

Tankdeckel Agrolux

WHB T3311 - D 100 06

D 40.1 S Angehende Restauration / Neuvorstellung

Oben