Tankanzeige D 5006

Diskutiere Tankanzeige D 5006 im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo an meine D 5006 geht die Tankanzeige nicht mehr der Schwimmer ist nehmlich kaputt nun meine frage wie gekommt man den aus dem Tank habe es...
T

tom25182

Beiträge
13
Likes
0
Hallo an meine D 5006 geht die Tankanzeige nicht mehr der Schwimmer ist nehmlich kaputt nun meine frage wie gekommt man den aus dem Tank habe es schon versucht aber es geht nicht und befor ich was kaputt mache wolte ich mal nach fragen wie man den rausbekommt
Gruß
 
Ö

Ölhand

Guest
Hallo Tom,
schau mal unter 06er Reihe: Tankuhr 06 Serie einstellen
Gruß,Achim
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Tankanzeige D 5006

Ähnliche Themen

Tankanzeige Agroplus 100

Deutz 5006 trittbleche

Deutz Motor F4L1011 in Schaeff hml 25x bekommt keinen Diesel

D 50.1 S (D 55) Einspritzpumpe d 50 ,

Agrotron 120 MK2 geht nicht mehr aus

Oben