Tankanzeige 5506

Diskutiere Tankanzeige 5506 im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, uns ist leider der Zeiger von der Tankanzeige abgebrochen und da die Anzeige sonst top ist und ich so auf die schnelle im Netz...
D

Deutzcapo

Beiträge
65
Likes
4
Hallo zusammen,
uns ist leider der Zeiger von der Tankanzeige abgebrochen und da die Anzeige sonst top ist und ich so auf die schnelle im Netz keine passende neue finde, wollte ich fragen, ob es möglich ist, das Teil zu öffnen, um den Zeiger wieder mit Sekundenkleber ankleben zu können?
Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)

Grüße Thomas
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2021-05-25 at 20.16.39.jpeg
    WhatsApp Image 2021-05-25 at 20.16.39.jpeg
    125,4 KB · Aufrufe: 122
D

Deutzcapo

Threadstarter
Beiträge
65
Likes
4
Danke! Ich probiere mein Glück

Thomas
 
Thema: Tankanzeige 5506

Ähnliche Themen

Deutz D3005 F2L812L Kabelplan insbesondere Kabellängen

D5506 Bremsschalter u. Rückholfedern

D 40.2 (D 40 L) D40.2 Handbremse

Zylinder Messerbalken D5506

22ccm Pumpe im 5506

Oben