Tank für D6006

Diskutiere Tank für D6006 im Forum Treibstoff im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo weiß jemand eine Bezugsquelle für einen Kraftstofftank für meinen Deutz6006? Viele Grüße Michael
S

Schua

Beiträge
5
Likes
0
Hallo

weiß jemand eine Bezugsquelle für einen Kraftstofftank für meinen Deutz6006?


Viele Grüße
Michael
 
W

Werner Deutz Fan

Beiträge
69
Likes
25
Hallo Schua,
ich kann dir einen anbieten. Er ist gebraucht, ausgebaut aus unserem 6006 den ich als Teileträger verwerte. Der Tank ist in Ordnung.
Grüße vom Niederrhein
Werner
 
S

Schua

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
0
Hallo Werner

ist der Tank innen Rostfrei?
Preis?

Viele Grüße
 
W

Werner Deutz Fan

Beiträge
69
Likes
25
Hallo Michael,
der Tank war bis zuletzt in Ordnung. Morgen früh halte ich aber mal einen Spiegel und eine Lampe rein und schau genau nach. Der Preis liegt, wenn er in Ordnung ist, verbindlich bei 60€+ Fracht. Kuhhandel mach ich nicht. Morgen melde ich mich.
Grüße
Werner
 
W

Werner Deutz Fan

Beiträge
69
Likes
25
Hallo Michael,
ich habe den Tank jetzt mal von innen genau ausgespiegelt und kontrolliert. Er ist rostfrei und steht somit weiterhin, zu den genannten Konditionen, zur Verfügung. Sollte Interesse bestehen, bitte melden.
Gruß
Werner
 
S

Schua

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
0
Hallo Werner

sorry für die späte Antwort

das passt so

kannst du mir den schicken?
bin im Schwabenländle


viele Grüsse
Michael
 
W

Werner Deutz Fan

Beiträge
69
Likes
25
Hallo Michael,
der Tank hat ganz blöde Maße für den Versand. Wenn ich den vernünftig verpacken will komm ich bei den Anbietern ( DHL, DPD, GLS, ) aufgrund der Außenmaße immer auf ca. 30 bis 33€. Hermes bietet das entsprechende Paketmaß für 29,95€ an. Das wäre die günstigste Lösung. Da ich aber ab Morgen eine Woche in Urlaub bin, wird sich der mögliche Versand um diese Zeit verzõgern. Wenn das so für Dich i.O. ist, kõnnen wir das machen. Bis zu deiner Antwort halte ich den Tank für Dich fest, da ein weiterer Interessent den eventuell haben möchte, du aber früher warst. Bis dahin......
Beste Grüße
Werner
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schua

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
0
Hallo Werner

Das passt so

melde dich wenn du wieder da bist

schönen Urlaub


Viele Grüße
Michael
 
W

Werner Deutz Fan

Beiträge
69
Likes
25
Michael,
ich habe dir eine PN geschickt. Guck mal nach.
Grüße
Werner
 
Thema: Tank für D6006

Ähnliche Themen

Rost/Dreck im Tank Intrac 2004

D 9005 Tankhalterung am 9005

Deutz 6006, Kraftstoffhahn, Tank, Vorfilter, Wasserabscheider

Hydraulikpumpe für 8005 Hinterrad

F2L 612/54 (und /4) Dieselleitung erneuern, wie komme ich am einfachsten an die Verschraubung am Tank?

Oben