Taarup Feldhäcksler, welche Farbe?

Diskutiere Taarup Feldhäcksler, welche Farbe? im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Moin Moin, mein FHT-133 hat so ein paar Stellen die mal überarbeitet werden sollen. Danach soll natürlich wieder Farbe drauf, und zwar nach...
Barrett

Barrett

Beiträge
63
Likes
8
Moin Moin,

mein FHT-133 hat so ein paar Stellen die mal überarbeitet werden sollen.
Danach soll natürlich wieder Farbe drauf, und zwar nach Möglichkeit die Originale.

Jetzt stellt sich mir die Frage, was für ein Rot hat Taarup da damals draufgesprüht?
Ist das das Gleiche Rot, das Kverneland heute nutzt?

MfG
Hendrik
 
Barrett

Barrett

Threadstarter
Beiträge
63
Likes
8
Moin Harm,

Danke für den Tipp!
Manchmal hat man wohl ein Brett vor dem Kopf, ich hab 2 Stunden gesucht und nix gefunden... Auf die Idee einfach mal Taarup Rot zu suchen bin ich nicht gekommen X/

MfG
Hendrik
 
Thema: Taarup Feldhäcksler, welche Farbe?

Ähnliche Themen

Grau der frühen Deutz

Kistendrehgerät

Deutz 10006 F6l912 Einspritzleitung Länge

Farbe Felgengewicht D Serie

Restauration MAH 711

Oben