Symbolleiste Armaturenbrett DX, Starcab

Diskutiere Symbolleiste Armaturenbrett DX, Starcab im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Guten Abend, wer war den der Hersteller der Symbolleiste für die Kontrolleuchten bei den Starcab Kabinen? Habe weder bei Cobo noch bei Hella...
D

Dx-4.31

Beiträge
124
Likes
30
Guten Abend, wer war den der Hersteller der Symbolleiste für die Kontrolleuchten bei den Starcab Kabinen?

Habe weder bei Cobo noch bei Hella irgendwas gefunden!

Die Leiste kam auch damals noch bei diversen anderen Fahrzeugen zum Einsatz. Siehe Fendt LSA oder die frühen Farmer C. Glaube auch bei Atlas?

Das muss es doch einen allgemeinen Hersteller gegeben haben und nicht SDF.

Hätte Interesse darin, andere Symbole zu ergänzen.

Weite Frage: Gab es eine Allradanzeige wirklich original?

Habe das schon 2-3 mal gesehen.

Gerade ist wieder ein AgroXtra auf EBay.

Schönen Abend noch,
Adrian
 

Anhänge

  • 901AA8E5-7E79-4B89-A0F3-FA220B92192C.png
    901AA8E5-7E79-4B89-A0F3-FA220B92192C.png
    3,6 MB · Aufrufe: 140
Thema: Symbolleiste Armaturenbrett DX, Starcab
Oben