SUPER Maschine in EBAY!!!!!!

Diskutiere SUPER Maschine in EBAY!!!!!! im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo schaut euch mal diese schöne Maschine an und die Ausstattung. Bis jetzt auch noch ein super Preis...
IHC D-320

IHC D-320

Beiträge
250
Likes
1
Hallo,
wofür haben wir bitte die Rubrik Deutz bei eBay, tec24, traktorpool etc.?????

Dein Beitrag gehört genau da rein, da sonst das Forum unübersichtlicht zugemüllt wird

Mal ganz nebenbei, bei mir funktioniert der Link nicht
 
Deutzland

Deutzland

Beiträge
501
Likes
1
Moin
Ruhig Blut das ist doch nicht schlimm.Schlimmer finde ich es sich hier als Cormick Fahrer einzuloggen ! ;)
 
D

D7206A

Threadstarter
Beiträge
101
Likes
2
Ja der Link geht tatsächlich nicht, ist aber beim einstellen noch gegangen, dann einfach bei Ebay mit dieser Nummer 4603119515 suchen lassen dann seht ihr ihn.

Dann mal zu unserem IHC Fahrer, gegen die ich eigentlich überhaupt nichts habe, da ich selber noch einen IHC 523 besitze, aber jetzt muss ich dagegen sprechen, zumüllen ist bei mir was anderes!!! eher mit solchen Bemerkungen wird hier etwas zugemüllt!!!
Und das mit der Rubrik EBAY und so hab noch nicht gewusst erst jetzt!!!

nichts wie ungut
Gruß D7206A und IHC523
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
60
Hallo

Zu dem Schlepper mein ich das er doch jetzt schon recht teuer ist aber dafür hatt er ja auch wieder alles was er an Ausstattung haben kann, und er hat sogar die legendäre Linkssteuerung die mit dabei ist! :D

MfG Andy
 
maltesdeutz

maltesdeutz

Beiträge
899
Likes
6
Moinsen,


die gute alte Linkssteuerung. :P :P


Lange nichts mehr von Ihr gehört, wie gehts ihr denn?? ;) ;) ;)


Gruß
Malte
 
D 6206 er

D 6206 er

Moderator
Beiträge
4.774
Likes
243
Wirklich ein schönes Teil.
Bei der Ausstattung, ist der aktuelle Preis noch nicht überzogen, wobei geklärt werden müßte, was unter "Generalüberholung" zu verstehen ist.
 
Thema: SUPER Maschine in EBAY!!!!!!

Ähnliche Themen

Deutz 100 06 - kauf

Entscheidungshilfe Für Deutz DX 3.60

Neuanschaffung Deutz Fahr DX 3.60

Kupplung Deutz 6806

Gibt es diesen D 8006 A noch ?

Oben