Suflakische Treckermafia

Diskutiere Suflakische Treckermafia im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Der (einzige?) griechische Treckerhändler hat wieder bei ebay offeriert. Neuster Clou: Drei halbganze und ein kapputter. :( Zum...
J

Johannes

Beiträge
1.676
Likes
118
Bin mal gespannt ob da jemand drauf bietet...
Diesmal schreibt er wenigstens, das die Schlepper fahrbereit sind. Werde aber trotzdem ziemlich auf sein.
 
H

Heidjer

Beiträge
199
Likes
0
hat der eigentlich überhaupt schon mal ein gebot auf seine vollkommen überzogenen preisvorstellungen bekommen, geschweige denn eine seiner EDEL( :D )maschinen verkauft ?(
 
Stoss30

Stoss30

Threadstarter
Beiträge
1.277
Likes
8
Ich meine, mal vor einem halben Jahr ca, beobachtet zu haben dass ein Bieter einen Hanomag R40 oder R45(wenns nicht dabei gestanden hätte, hätte ich den Trecker nicht erkannt) für 4500.- erstanden hat. Der Bieter hat entweder keine Ahnung oder ist ein absoluter Profi, der alles, von der Tiefziehmaschine für Kotflügel bis hin zur Sandstrahlkabine sein Eigen nennt. :)
 
Gertman

Gertman

Beiträge
307
Likes
0
Was soll ich zu diesen Preis noch sagen?
Mir fehlen die Worte!
 
H

Heidjer

Beiträge
199
Likes
0
wies aussieht, ist der anbieter ein waschechter grieche aus bochum....
bochum ist nämlich als standort des hanomag-konvoluts angegeben.... 8o
es lebe europa...

[EDIT]
offensichtlich liegt bochum in griechenland, denn der D40S steht direkt neben den in griechenland stehenden hanomags. man sieht sowohl auf den hanomag-foddos den deutz als auch auf den deutzbildern die hanomags.
hab ich geographie was versäumt? ?(
[EDITENDE]
 
Stoss30

Stoss30

Threadstarter
Beiträge
1.277
Likes
8
Der D40 ist für griechische Verhältnisse ein Schnäppchen. ;) Ein Trecker unter 3000.-
Genau wie Heidjer bemerkt hat:
Bochum und Griechenland auf einem Foto vereint. :P

Da schmeckt die Poseidon-Platte für 4 Personen nochmal so gut. 8)
 
Lars

Lars

Beiträge
983
Likes
0
Das Verhalten der Poseidon-Platten-Verkäufer erinnert mich an die Zündapp-Gang:

Vor ca. 10 Jahren war eine Zündapp KS 750 (das Wehrmachtsgespann mit Vorgelege, Diff-Sperre und Rückwärtsgang) so um die 12.000 - 15.000 DM in gutem Zustand zu haben.

Doch dann kam die Zündapp-Mafia: zuerst nur ein Händler bot regelmäßig in der Oldtimer-MARKT die Zündapp über ein Jahr lang immer für 35.000 DM an. Hat wohl auch nie ernsthaft einen Verkuf getätigt, aber der Effekt war, das andere Händler auch sprunghaft teurer wurden, so über 25.000 DM. Nach ca. 2 bis 3 Jahren, das waren ja auch nur 12 Annoncen/Jahr, war der Preis dann auf über 30.000 DM!
Geschafft

Und jetzt? Klar: 35.000 Teuro.

Hoffentlich passiert sowas nicht auch mit unseren Schleppern. Ist ja toll, wenn mein 40 S, den ich für 200 Teuro gekauft habe, weil er wirklich nicht mehr so toll war, nun plötzlich 2000 Euro wert sein soll, aber ich würde ja gerne auch noch andere Schlepper kaufen und wenn die dann alle so teuer sind....
Man kann die Tendenz auch in der Schlepperpost sehen, schaut mal nicht nur auf Lanz (extrem überteuert), sondern mal auf die kleinen und noch häufig vorkommenden Brot- und Butter Schlepper, z. B. Porsche Junior. Da heben die Preise auch richtig ab.

Gruß
Lars
 
Pumpe

Pumpe

Beiträge
3.854
Likes
1.126
Hi @ all,

der subtropisch hohe Preis wird sich wohl aufgrund der
Unterbeleuchtung, bestehend aus himmelblauen Neonröhren (im Bereich der Stvo. nicht zugelassen), u. der im Bild nicht erkennbaren "Einspritzpumpenhintergrundbeleuchtung"
zusammensetzen......:)

*Gröööööhlllll*

Es gibt Sachen.....kratz,kratz.

Grüssle

Pumpe
 
H

Heidjer

Beiträge
199
Likes
0
ich muss mir die woche unbedingt mal nen zeus-teller reinpfeiffen :D
oder hiessen die dinger deutz-teller ?(
mal sehen, was die so alles auf der karte ham da .... :rolleyes:
 
G

Gast

Guest
... tja, und warum bin ich nicht überrascht das dieser Anbieter noch keine Bewertung (en) hat - die Beschreibungen samt der Bilder allerdings recht routiniert sind !?

Ein Schelm, wer arges dabei denkt. :D :D

Und 590 €uro Transport - sind doch fast geschenkt. ;) ;)



Tommi un' sein Deutz
 
Tommi Deutzfahrer

Tommi Deutzfahrer

Beiträge
91
Likes
0
... tja, und warum bin ich nicht überrascht das dieser Anbieter noch keine Bewertung (en) hat - die Beschreibungen samt der Bilder allerdings recht routiniert sind !?

Ein Schelm, wer arges dabei denkt. :D :D

Und 590 €uro Transport - sind doch fast geschenkt. ;) ;)



Tommi un' sein Deutz
 
Lars

Lars

Beiträge
983
Likes
0
Das scheint im Hintergrund immer der gleiche (griechische?) Schrottplatz zu sein.
Jetzt krieg ich auch Hunger: Souflaki? Giros? Akropolis-Teller?

Lars
 
Stoss30

Stoss30

Threadstarter
Beiträge
1.277
Likes
8
Die ganzen Kontaktdaten sind auch immer identisch.
Da wird das Bifteki inner Pfanne verrückt. :D
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.581
Likes
255
Der nächste Gyrosschlepper bei Ebay,ein Hanomag
angeblich mit frisch überholtem Motor,man sieht nur
keine Schrauberspuren am Motor,komisch.


Haben die überhaupt mal einen verkauft?

Gruß Ralf
 
Stoss30

Stoss30

Threadstarter
Beiträge
1.277
Likes
8
Einen hab ich mal in einem anderen Forum ausfindig machen können, der einen R45 oder so von dem gekauft hat.
Entweder der kanns sich einfach leisten und alles selbermachen oder er hat überhaupt keine Ahnung von der Sache. :baby:
 
Thema: Suflakische Treckermafia

Ähnliche Themen

Intrac 6.60 und 2004 bei eBay

Kipper

Technische Daten Lichtmaschine

Deutz Plattformwagen?

Deutz Fahr 7206 mit Lader bei Ebay

Oben