Suflaki Deutz bei Ebay

Diskutiere Suflaki Deutz bei Ebay im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Hach, der geht doch weg wie geschnitten Ouzo. Neu bei Ebay: F4L 812 D also ein D 6005, erkennbar an den weiter aussen liegenden Rückleuchten und...
omma

omma

Beiträge
707
Likes
27
Hach, der geht doch weg wie geschnitten Ouzo.
Neu bei Ebay: F4L 812 D also ein D 6005, erkennbar an den weiter aussen liegenden Rückleuchten und den Hubarmen der Hydraulik.

bloß wie kann der bei 1 Euro starten, gerade der Grieche oder ist es eine griechin :D
 
D

deutz13006as

Beiträge
946
Likes
52
Der hat bestimmt die Auktion mit dem 9005A bei Ebay gesehen, und dachte - was die können kann ich auch -
:D :D

Grüße

Thomas
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
9
genau, so 15.000€ müssen das schon werden!! Wo der doch eine so fachgerecht nachgerüstete Druckluftbeschaffungsanlage hat :D !!!!!!
Gruß Berndt
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
60
Hallo

den hab ich schon endeckt gehabt, aber haben die in Grichenland im Moment Schnee? oder was ist das weiße im Hintergrund?

@ omma

sicher das das ein 6005 ist? die Bilder sind ungenau! aber wenn du das sagst dan hast du wohl recht!

MfG Andy
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
9
@andy
das ist ein 6005. Der sieht meinem an vielen Stellen noch recht ähnlich. Zumindest soweit, dass man ihn als solchen identivizieren kann.
Äußerst bemerkenswert ist auch die abgetrennte Anhängemaulleiste. Damit wollte man wohl verhindern, dass in Zukunft noch ein Anhänger, der mehr als 1T Nutzlast hat, transportiert wird.
Gruß Berndt
 
F123L514

F123L514

Beiträge
446
Likes
36
Hallo,

so schlecht scheinen die Traktoren aus Griechenland nicht zu sein. Warum hat er 6 positive Bewertungen?

Grüße aus Nordbaden
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Aber drei von den acht "positiven" sind nicht wirklich gut.
Da wird von Täuschung bzw. Betrug gesprochen.
 
J

Johannes

Beiträge
1.675
Likes
134
Ich habe zwar bislang noch keine persönlichen Erfahrungen mit den Schleppern der Griechen gesammelt, aber was man so hört, taugen die Dinger nichts.
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
60
Hi

für 505 € hätte ich den auch genommen + Versand 599 €

aber der Vadder!! ;(

MfG Andy
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
9
willst du wirklich 1000€ für nen Schlepper ausgeben, der total hin ist?? Ich vermute mal, dass der Motor total schrott ist. Das hatten wir ja schon mit dem F4l von Deutzfrevel. Eine Motorüberholung für den 6005 kostet ca 2500€, eher mehr, an Ersatzteilen.
Und das Belchkleid ist ja auch total hin, da kann man alles überarbeiten.
Und von der 05er Serie gibt es noch sehr viele Schlepper im guten Original Zustand. Da lohnt sich eine Totalrestaurierung nicht, da das über dem Wert des Schleppers liegt.
Ich muss sagen, dass schon die 600€ Portokosten zuviel für den Schlepper sind. Das ist er in meinen Augen nicht wert.
Gruß Berndt
 
D

Deutzfrevel

Beiträge
54
Likes
0
@Bernd

Der Motor ist nicht total hin!
Kolbenringe neu, Ventile schleifen Abdichten wird er wieder gut laufen.
Und das Blechkleid ist noch gut.

600 Euro von Griechenland --> Germany ist dir zuviel?
Weißt du was ein LKW an Diesel pro 100 braucht?
Ich finde den Kurs gut, nur die Beschreibung zu dem Schleppern nicht.
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
9
@Deutzfrevel
das mit dem Motor kann natürlich auch stimmen, müsste man schaun, in was für einem Zustand er ist. Aber da hat das Spekulieren, wie fast immer bei Motoren, wenig Sinn.
Ich finde nicht, dass 600€ Transportkosten zu viel sind. Nur finde ich, dass der Schlepper mit 600€ schon gut genug bezahlt wäre.
Nun wurde er für 500€ gekauft, was ja vielleicht ok ist, aber mit den Transportkosten ist man bei 1100€ und das ist definitiv zu viel Geld für den Schlepper.
Gruß Berndt
 
Thema: Suflaki Deutz bei Ebay

Ähnliche Themen

F3l812 in Deutz D40.2

D 15 Ein Traktor Namens Rosti . Inoffizielles Werkstatthandbuch zum Deutz D15 mit F1L712/812 und ZF A4 Getriebe

D 40.2 (D 40 L) Hydraulikblock Deutz D40.2 abdichten

SDF Serie 5D 5090.4D 84PS EZL: 7/17 - Erfahrungsbericht

Nach dem Vorstellen folgt das Aufarbeiten

Oben