Suche Zahnkranz für "F1L 210D"

Diskutiere Suche Zahnkranz für "F1L 210D" im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Zusammen, ich bin neu hier und befasse mich ansonsten mit englischen Oldtimern. Für einen Freund suche ich einen Zahnkranz. Wir brauchen für...
W

wpre

Beiträge
2
Likes
0
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und befasse mich ansonsten mit englischen Oldtimern. Für einen Freund suche ich einen Zahnkranz. Wir brauchen für einen Deutz "F1L 210D" mit 10 kw-Generator einen Zahnkranz mit 235 mm-Innendurchmesser.
Der Motor wurde ursprünglich nur mit Handkurbel ausgeliefert, hat aber eine Anlasseröffnung. Den Anlasser haben wir bereits gefunden.

Für eine Idee oder Bezugsquelle wäre ich dankbar.
Gruß
wpre
 
Thema: Suche Zahnkranz für "F1L 210D"

Ähnliche Themen

deutz f1l 208d schwungrad

Stößelstangen für F1L 208D

11 PS Deutz-Bauernschlepper F1L 612

Oben