Suche Suche nach früheren Deutz 06er Serie

Diskutiere Suche nach früheren Deutz 06er Serie im Forum Gesuche im Bereich Marktplatz (Angebote / Gesuche / Tausche) - Hi, mein Name ist Joe und komme aus dem Westen Wiens. Autos und Landmaschinen hatten immer schon eine Anziehungskraft und so haben sich mit der...
AnalogoN

AnalogoN

Beiträge
6
Likes
7
Hi,

mein Name ist Joe und komme aus dem Westen Wiens. Autos und Landmaschinen hatten immer schon eine Anziehungskraft und so haben sich mit der Zeit einige angesammelt. Arbeitsmaschinen sind es derzeit ein Eicher EM200S, Unimog 406 und ein O&K RH6. Pflegen tu ich noch einen Eicher EM400 meines Bruders und einen Eicher ED13 meiner Großeltern.

Früher gab es auf dem schon lange stillgelegten Hof meiner Großeltern noch einen Deutz der 06er Serie mit Heckhydraulik und Klinklader. Leider wurde der Deutz irgendwann vor 2000 verkauft und es gibt keine Aufzeichnungen mehr darüber. Ich würde diesen Deutz aber sehr gerne wieder auf den Hof zurückholen.

Meine Erinnerung an damals sind nur mehr schwach:

  • Deutz 06 mit weißen Überrollkäfig (Nnach meiner Erinnerung kein Verdeck)
  • Vermutlich 3 Zylinder
  • Klinklader
  • Heckhydraulik
  • Erstbesitz auf den Namen Werner
  • Zugelassen in PLZ 84339-D
Ich weiß, dass das nicht gerade üppige Informationen sind, aber sollte jemand von euch etwas über den Verbleib wissen würde ich mich sehr darüber freuen! Im besten Fall wäre ein Rückkauf mein Ziel.


Lg
Joe
 
AnalogoN

AnalogoN

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
7
Hi,

nach langem Suchen habe ich noch Weitere Infos zu dem Deutz gefunden.

Es ist ein D4006 SF mit 11/28 6.00-16 Bereifung der 1972 von meine Großvater Franz Werner neu gekauft worden ist! Ausgeliefert wurde er ohne Dach mit Überrollbügel. Zu einem späteren Zeitpunkt wurde dann ein Frontlader nachgerüstet. Die Fahrgestell Nummer lautet 7870 2761

Vielleicht findet sich mit diesen Informationen etwas.


Danke für eure Unterstützung!

Lg
Joe
 
Thema: Suche nach früheren Deutz 06er Serie
Oben