Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche mähbalken für meinen d30s
Diskutiere Suche mähbalken für meinen d30s im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - hallo leute.ich suche schon seit ewigkeiten nen mähbalken für meinen d30s. hatt veilleicht einer von euch noch einen alten rumliegen?oder wo...
hallo leute.ich suche schon seit ewigkeiten nen mähbalken für meinen d30s. hatt veilleicht einer von euch noch einen alten rumliegen?oder wo bekomme ich soetwas günstig?
War gerade einer bei ebay drin.
Aktiviere doch mal bei ebay die Funktion: Suche mit email-Benachrichtigung, dann kriegst Du bestimmt in der nächsten Zeit mal einen.
Ich habe auch länger gesucht und bin dann ca. 500 km gefahren, um ihn abzuholen.
Getriebegehäuse Deutz D30S: Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Getriebegehäuse unten am Schlepper für meinen Deutz D30S. Es ist noch ein Gehäuse für den Mähbalken dran und...
Mähbalken für Deutz D15 F1L812: Hallo zusammen,
ich bin Paul und bin neu hier. Ich habe einen D15 und D4006 und schraube dran rum.
Dieses Forum hat mir bis jetzt sehr weitergeholfen bei...
T25 Getriebe ( D30s) knirscht - Schnelle Nummer oder Mamut Projekt ?: Moin Miteinander,
alsooooooo... Ich dachte mir ich suche schon mal ein paar Infos für "Rüdiger" dem alten d30s ( Bj 65 mit F2l 812 ) zusammen .
Mein...
Frage zu vorhandener Aufnahme Mähbalken: Hallo zusammen,
ich lese schon seit einiger Zeit „stumm“ mit, hätte jetzt eine konkrete Frage, da die Anschaffung eines D30 mit Frontlader und vorzugsweise...
Feder für Messerschutzblech gesucht: Hallo, ich habe mir schon mal einen 2. Haken gefeilt.
Jetzt benötige ich noch passende Federn für das Schutzblech am Mähbalken (Busatis 130cm am F1L514/51)...