suche Infos, Technische Daten etc.

Diskutiere suche Infos, Technische Daten etc. im Forum D05-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Ich möchte www.Deutz-Oldtimer.de um die Deutz 05-Serie erweitern. :) Daher suche ich Informationen, Technische Daten und Prospektbilder von den...
J

Johannes

Beiträge
1.675
Likes
134
Ich möchte www.Deutz-Oldtimer.de um die Deutz 05-Serie erweitern. :)

Daher suche ich Informationen, Technische Daten und Prospektbilder von den Traktoren der 05-Serie.


Gruss, Johannes

 
S

Steinekall

Beiträge
1
Likes
0
Hallo Johannes,
Diese Idee finde ich toll, Ich verspreche mir dadurch mehr Informationen über meinen D 2505 (15KW) F2L 812 S zu bekommen. Sobald ich deine Addresse ausfindig gemacht habe werde ich dir Die Bedienungsanleitung zur Veröffentlichung auf WWW.DEUTZ-OLDTIMER zusenden.
Gruß Steinekall
 
J

Johannes

Threadstarter
Beiträge
1.675
Likes
134
Hallo Steinekall,

das wäre super. :D Ich schick dir gleich mal eine Mail mit meiner Adresse.
Ich haben zur Zeit noch eine Bedienungsanleitung vom D4005, die mir Lars zugeschickt hat. Wenn ich damit fertig bin könnte ich dann deine Bedienungsanleitung vom D2505 einscannen.

Gruss, Johannes
 
H

hozupo

Beiträge
1
Likes
0
Hallo Jungs,

ich besitze selbst einen D3005 und kann Euch bei Bedarf weiterhelfen. Wenns mal eine Frage zu einem Bauteil oder einer Funktion gibt kann ich Euch die entsprechende Seite der Betriebsanleitung bzw. der Ersatzteilliste einscannen und mailen.

Gruß aus Bayern

Holger
 
G

Gast41

Guest
Guten Tag !
Besitze einen Deutz D4505 mit Betriebsanleitung,
Ersatzteilliste und Motorhandbuch(FxL812).
Bei Bedarf bitte bei mir melden unter
**********

Freundliche Grüße
hgh
 
Holzkopf

Holzkopf

Beiträge
286
Likes
31
Hallo,
habe noch einen D4005 Bj 67 mit Fritzmeier Verdeck.
Ich habe noch eine Bedienungsanleitung
zwecks Informationen und könnte auch auf Wunsch den Brief Kopieren.

Gruss
Holzkopf
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
9
Hallo,
ich habe einen D 6005 und auch die Ersatzteilliste und
die Bedienungsanleitung. Falls Interesse, kann ich sie einscannen und per e-Mail zuschicken.

Gruß Berndt
 
B

Benno05

Beiträge
5
Likes
0
Hallo Zusammen,

von mir kann eine org. Bedienungsanleitung zum 5005 zur Verfügung gestellt werden.

Gruss

Benno05
 
J

Johannes

Threadstarter
Beiträge
1.675
Likes
134
ich danke euch, dass ihr mir helfen wollt.
leider habe ich im Augenblick keine Zeit die Bedienungsanleitungen einzuscannen.
Schon fertig eingescannte BDA oder ETL können mir natürlich jederzeit per Email oder per Post auf CD zugeschickt werden.

Danke,
Johannes
 
M

molly

Beiträge
1
Likes
0
Hallo Berndt habe mir auch einnen Deutz 6005 gekauft,ich möchte dich drum bitten mir die Ersatzteilliste und Bedienungsanleitung einmal zu schicken.Währe echt supper wenn es klappen würde.Meinne email adresse ist **********
 
Thema: suche Infos, Technische Daten etc.

Ähnliche Themen

F1L 514/50 Suche Fahrzeugbrief 514/50 mit großen Reifen für TÜV

D 40.1 S Angehende Restauration / Neuvorstellung

Agrotron 115 MK3 Fronthydraulik

Einstellung Drehmoment Rutschkupplung

Kaufberatungsfragen 05er oder 06er Deutz

Oben