Suche Haube für F4L 514

Diskutiere Suche Haube für F4L 514 im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo Ich suche dringend eine Haube für einen F4L 514. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, wo ich soetwas bekomme. Bin für jede Hilfe...
G

Gast

Guest
Hallo

Ich suche dringend eine Haube für einen F4L 514.
Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, wo ich soetwas bekomme. Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß Chris :P
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.588
Likes
261
Komplette Haube,oder Frontmaske?
Die Frontmaske kannst Du bei Michael in het Panhuis
bekommen,ganze Haube weiß ich leider nicht.
Gruß Ralf
 
G

Gast

Guest
BRAUCHE LEIDER DIE KOMPLETTE HAUBE.
TROTZDEM DANKE:

GRUSS CHRIS
 
J

Johannes

Beiträge
1.675
Likes
134
Hallo Chris,

das macht die Sache natürlich nicht leichter :D

Für andere Deutz sieht man manchmal welche bei Ebay, aber für den F4L514 habe ich bislang noch nie eine gesehen.

Da brauchst du wohl etwas Glück und Geduld beim suchen.

Gruß,
Johannes
 
Thema: Suche Haube für F4L 514

Ähnliche Themen

Deutz Bedienungsanleitung Schlepper F 2 L 514

Aufkleber Deutz DX Agrocompact 3.50 S

07c Aufkleber Kabine

Ich suche eine Bedienungsanleitung für einen F2L 514/50 Schlepper

F1L 514/50 Fußgashebel

Oben