Suche suche für Deutz DX 3.50 Zugmaul für Untenanhängung, unter der Zapfwelle

Diskutiere suche für Deutz DX 3.50 Zugmaul für Untenanhängung, unter der Zapfwelle im Forum Gesuche im Bereich Marktplatz (Angebote / Gesuche / Tausche) - Hallo, ich suche für den DX 3.50 eine Vorrichtung, damit ich auch unter der Zapfwelle einen Anhänger ziehen kann und dabei auch die Zapfwelle zu...
B

Bernhard355

Beiträge
3
Likes
0
Hallo, ich suche für den DX 3.50 eine Vorrichtung, damit ich auch unter der Zapfwelle einen Anhänger ziehen kann und dabei auch die Zapfwelle zu verwenden ist. Leider sind diese Schlepper in Österreich so selten, es kann mir hier keiner wirklich weiterhelfen.

Darum wende ich mich nun gerne und hoffnungsvoll an die deutschen Kollegen. Vielleich hat jemand soetwas oder eine Info wo ich das bekommen kann. Hier kriege ich nichtmal eine Ersatzteilnummer.
Schöne Grüße aus Wieselburg und Danke im Voraus
 
egnaz

egnaz

Beiträge
408
Likes
114
Was du suchst nennt sich Zugpendel.
Für die kleinen Deutz ist das eher selten.
In NL oder GB wurden die häufiger genutzt.
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
3.952
Likes
1.896
Hallo. Hast du denn schon eine lange Rasterschiene?

Was für einen Anhänger? Ein echtes Zugmaul das noch unterhalb der Zapfwelle geht gab es für DX glaube ich nicht.
K80 für einen DX 3.50 vermutlich auch nicht...
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.177
Likes
2.815
Hallo,
Mit verlängerten Anhängerschienen, kann das Zugmaul auch unterhalb die Zapfwelle montiert werden. (Bild)
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 

Anhänge

  • Trekhaak DX3.50 (2).jpg
    Trekhaak DX3.50 (2).jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 112
3.65er

3.65er

Beiträge
131
Likes
27
Hallo. Hast du denn schon eine lange Rasterschiene?

Was für einen Anhänger? Ein echtes Zugmaul das noch unterhalb der Zapfwelle geht gab es für DX glaube ich nicht.
K80 für einen DX 3.50 vermutlich auch nicht...
K80 für den DX 3 gibt es von Walterscheid in Verbindung mit Rastschiene.

Gruß Friedrich
 
B

Bernhard355

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Danke für die Info, ich werde die K80 mal besichtigen
 
B

Bernhard355

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Hallo,
Mit verlängerten Anhängerschienen, kann das Zugmaul auch unterhalb die Zapfwelle montiert werden. (Bild)
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
Hallo Karel, hast du dir diese verlängerten Anhängerschienen selbst gebaut? Aussehen tut das ganze ja sehr gut so. Schöne Grüße, Bernhard
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.177
Likes
2.815
Hallo Bernhard,
Man kann die Schienenwinkel als Meterwaren kaufen, und dan nach Muster nachbohren.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 
Thema: suche für Deutz DX 3.50 Zugmaul für Untenanhängung, unter der Zapfwelle

Ähnliche Themen

Felgen für Deutz DX 3.50

Baas Frontladerkonsole für DX 3.50 A

Oben