Suche einen Frontlader für D30

Diskutiere Suche einen Frontlader für D30 im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo, ich suche für meinen D30 einen Frontlader. Wer bietet eventuell einen an oder wer weiß, wo ich einen bekommen könnte?? Ich benötige auch...
L

lenatom123

Beiträge
2
Likes
0
Hallo,
ich suche für meinen D30 einen Frontlader. Wer bietet eventuell einen an oder wer weiß, wo ich einen bekommen könnte??

Ich benötige auch noch Bilder über die Anbringung bzw Befestigung des Frontladers. Vielleicht baue ich auch selbst einen.
Schickt mir ruhig ein paar Fotos, würde mich sehr sehr darüber freuen.

Mfg Stephan ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
60
Hallo Stephan


eventuel können die dir weiterhelfen! Die Firma müsste einen rumliegen haben, der schon einmal an einem D30S montiert war!

Fa. Goos

09325/436

MfG Andy

(falls du einen bekommst könnten wir uns bei der Firma mal treffen)

ich drücke dir die Daumen!
 
Stoss30

Stoss30

Beiträge
1.277
Likes
8
Im Teilemarkt kann man auch gesuche aufgeben.
 
Thema: Suche einen Frontlader für D30

Ähnliche Themen

F1L 514/51 Suche Hersteller und Unterlagen von Zugmaul

Frontlader suche: unterschied 6806 zu 6206

Deutz D4006 er Hydraulik Filter richtig herum und/oder fehlt was?

Deutz D30S Doppelwirkendes Steuergerät Nachrüsten

Deutz D30 Hydraulikblock ohne Arbeitsdruck, was tun?

Oben