Suche D40L Schnittzeichnung o.ä.

Diskutiere Suche D40L Schnittzeichnung o.ä. im Forum Literatur, BDA, ETL, Prospekte etc. im Bereich Deutz Community - Hallo zusammen, Ich trage mal zur Frauen-Quote bei und stelle direkt eine nicht-technische Frage ;) Wir haben einen D40L und möchten gerne für die...
E

Elle

Beiträge
6
Likes
0
Hallo zusammen,
Ich trage mal zur Frauen-Quote bei und stelle direkt eine nicht-technische Frage ;)
Wir haben einen D40L und möchten gerne für die Werkstattwand eine Art Schnitt- oder Explosionszeichnung haben (in grossem Format). Kann mir jemand sagen, wo ich etwas in der Richtung finden kann? Ich habe in einem Museum dieses alte Plakat zum D40 (siehe angehängtes Bild) gesehen, welches mir sehr gefällt. Aber auch hierzu finde ich nirgendwo eine digitale Datei oder ein Plakat zum Kaufen.
Wäre über Tipps sehr, sehr dankbar (-:
 

Anhänge

  • 45424800.jpg
    45424800.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
O

Oberwesterwälder

Beiträge
2.416
Likes
2.143
Hallo Elle,

vorsicht mit der Bezeichnung D40.

Ein D40 ist kein D40.1 und kein D40.2 ( Verkaufsbezeichnung D40L)
Das sind völlig unterschiedliche Schlepper.

Also erstmal aufs Typenschild schauen, nicht dass nacher das falsche Bild in der Werkstatt hängt. ;)

Gruß Martin
 
E

Elle

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
0
Danke, Martin, für den Hinweis. Das L ist ergänzt. Es wäre aber auch nicht schlimm, wenn die Zeichnung nicht ganz zum Modell passt, es soll ja nur als "Deko" dienen ;)
 
E

Elle

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
0
Würde ich machen, aber ich finde leider keine hochauflösende Abbildung davon, sodass man es gross entwickeln lassen könnte...
 
O

Oberwesterwälder

Beiträge
2.416
Likes
2.143
Ok, da kann ich auch nicht helfen, leider.

Ich wollte nur auf die doch großen Unterschiede hinweisen, aber das weißt Du ja jetzt.
Was optisch auch dem D40L nahekommt ist der Nachfolger D4005.
So als Hilfe für die Suche...

Gruß Martin
 
E

Elle

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
0
Schade, trotzdem vielen Dank für deine Tipps*
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.345
Likes
3.194
Hallo Elle,
Anbei ein Schnittbild vom D40L.
Besser ist möglich aber zu schwer für das Forum.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 

Anhänge

  • D40L Schnittbild.jpg
    D40L Schnittbild.jpg
    517,9 KB · Aufrufe: 106
E

Elle

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
0
Hallo Karel,
Vielen Dank dir! Das Bild ist perfekt, genau so etwas wäre gut. Gibt es denn irgendeine Möglichkeit, an die größere Datei zu kommen? Ich würde es gerne recht groß ausdrucken lassen…
Viele Grüße,
Elle
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.345
Likes
3.194
Hallo Elle,
Ich habe diese Zeichnung in 7,08 Mb;
Kann die per Mail senden mittels Wetransfer.
Bitte Mail-Adres per PN;
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 
E

Elle

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
0
Hallo Karl,
Habe dir eine PN geschrieben, ich hoffe es hat geklappt…
Viele Grüsse,
Elle
 
Thema: Suche D40L Schnittzeichnung o.ä.
Oben