Suche Suche D25.2 oder D30 für Einsteiger, und Tipp wo man suchen kann.

Diskutiere Suche D25.2 oder D30 für Einsteiger, und Tipp wo man suchen kann. im Forum Gesuche im Bereich Marktplatz (Angebote / Gesuche / Tausche) - Moin, ein D25 2 oder ein D30 wäre was für uns (Söhne und ich). Hydraulik und Mähbalkenanschluss wäre schön. Technik wichtiger als Optik. Ein 812er...
O

Oggy

Moin, ein D25 2 oder ein D30 wäre was für uns (Söhne und ich). Hydraulik und Mähbalkenanschluss wäre schön. Technik wichtiger als Optik. Ein 812er Motor wäre die Sahnehaube.
Ich schaue schon lange bei Kleinanzeigen, da muss man aber schnell sein. Beruflich geht aber es aber noch nicht mal eben schnell hinfahren. Im Raum Ost Niedersachsen sind auch nicht so viele Angebote.
Wo kann ich auch noch schauen? Traktor-Pool habe ich einen Suchauftrag noch nicht hinbekommen.

wenn es Süddeutschland oder der Kölner Raum werden würde, gibt es hier "Sales-Angels"?

Grüße und Danke Andreas

Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Moin Andreas,

bei Ebay Kleinanzeigen hast du schon Suchalarme eingestellt?

MfG Kai

O

Oggy

Threadstarter
Ja hab ich, die Nachrichten kommen aber unregelmäßig. Ggf ist der Filter nicht gut. Gerade war ein passender da in der Nähe, ich aber mit Frau im Urlaub. 24h später war der weg..

Hab ich mich geärgert. :
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Deutz D30 F2L 812

F

FahrM66Tfan

Guten Morgen,

Ist schon gelöscht. Hast Du den gekauft?

Friedrich

O

Oggy

Threadstarter
Den hätte ich gerne gekauft, aber wenn man mit der Frau da gerade im Wellnesswochende ist, (dass-sie sich gewünscht hat). Dann ist das leider ein ganz ungünstiger Zeitpunkt mal eben Trecker anschauen fahren..

1675326319675.png

Norbert Spiegel

Norbert Spiegel

Da muss man Prioritäten setzen sonst wird das nichts.
Spass bei Seite die Teile waren doch sehr verbreitet und da findet sich sicher was über kurz oder lang.
Viel Erfolg wünsche ich.

Gruß Norbert Spiegel

F

FahrM66Tfan

Was sagte ein Bulldog Sammler auf die Frage eines Repoters, "Warum haben sie so viele Bulldogs? Was sagt denn Ihre Frau dazu?"..."Wenn ich eine Frau hätte, hätte ich nicht so viele Bulldogs!"

Friedrich

Thema: Suche D25.2 oder D30 für Einsteiger, und Tipp wo man suchen kann.
Oben