Suche Bild(er)/Info zu originalen Arbeitscheinwern an D7006

Diskutiere Suche Bild(er)/Info zu originalen Arbeitscheinwern an D7006 im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo liebe Deutzler, ich "saniere" demnächst einen D7006 (Bj. 71). Da ich am liebsten so nah wie möglich am Originalzustand bleiben möchte...
G

Grummel112

Beiträge
7
Likes
0
Hallo liebe Deutzler,

ich "saniere" demnächst einen D7006 (Bj. 71).
Da ich am liebsten so nah wie möglich am Originalzustand bleiben möchte, suche ich den Modellnamen/-nr. oder Bild(er) von originalen Arbeitsscheinwerfern, welche damals von Deutz als Zusatzausstattung verbaut wurden.
Ein Muster habe ich leider nicht, da der Schlepper keine (mehr) hat....

Freue mich auf Antworten
Vg Elmar
 
Thema: Suche Bild(er)/Info zu originalen Arbeitscheinwern an D7006
Oben