Stückzahl Deutz D9005

Diskutiere Stückzahl Deutz D9005 im Forum D05-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, kann mir jemand sagen wie viele 9005 gebaut wurden?hab zwar einige Bücher,aber in keinem steht was dazu drin! Gruß Matz
agrarmann

agrarmann

Beiträge
193
Likes
0
Hallo,
kann mir jemand sagen wie viele 9005 gebaut wurden?hab zwar einige Bücher,aber in keinem steht was dazu drin!
Gruß
Matz
 
Hans aus Hummi

Hans aus Hummi

Beiträge
867
Likes
3
Hallo Matz,

laut Aussagen von Peter Conze in
"Das große Deutz Buch" wurden von dem D 90 05
insgesamt 271 Stück gebaut.

Herzliche Grüße
Hans aus Hummi
-------------------------------------
 
agrarmann

agrarmann

Threadstarter
Beiträge
193
Likes
0
Ist diese Zahl auf die Allrad bezogen,oder alle auch ohne?Ich hab nämlich schon sehr viele 9005 ohne Allrad gesehen!Eigendlich ist auch auf jedem größeren Olditreffen auch einer vertreten!
Gruß
Matze
 
Hans aus Hummi

Hans aus Hummi

Beiträge
867
Likes
3
Hallo Matze,

in dem Buch steht "insgesamt", vermutlich wurde nicht
zwischen Allrad und "ohne" unterschieden.

Gruß Hans
-------------
 
agrarmann

agrarmann

Threadstarter
Beiträge
193
Likes
0
Hallo,
ok vielen dank,dass hatte mich mal interessiert!
Gruß
Matze
 
D

Deutzland

Beiträge
501
Likes
1
Moin
Sagt mal ist das eigentlich einer von euch der jede Woche bei uns im Wochenmarkt eine Anzeige drinne hat wo er Deutz 80 05 und 90 05 sucht ? Ich muß jedes mal lachen darüber ! Ich frag mich wieviele mag der wohl schon haben ? Oder vielleicht hat er auch die Ebay Auktion beobachtet und meint jetzt eine Marktlücke entdeckt zu haben ;)
Gruß Jürgen
 
Thema: Stückzahl Deutz D9005

Ähnliche Themen

D 2505 Hydraulik

Holzsaison 2023

Farben für meinen Deutz D3005 F2L 812S

Ausrücklager Fetten Deutz D 30

D 40.2 (D 40 L) Sechskant Größe in der Riemenscheibe

Oben