Strassenschuhe f. Ackerraupe

Diskutiere Strassenschuhe f. Ackerraupe im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Deutzfreunde, bin seit heute neu hier und hab gleich einen "Spezialfall". Ich bin auf der Suche nach so genannten "Strassenschuhen" für die...
A

Ackerraupe

Beiträge
1
Likes
0
Hallo Deutzfreunde,
bin seit heute neu hier und hab gleich einen "Spezialfall". Ich bin auf der Suche nach so genannten "Strassenschuhen" für die Ketten der Ackerraupe. Diese hat es mal Orginal gegeben. Wer weiß wo es solche noch gibt oder gibt es einen andere Möglichkeit, um auf der Strasse zu fahren. Bin für Hinweise sehr dankbar!!
 
Meiko

Meiko

Beiträge
1.190
Likes
11
Kannst Du nicht mit den Dorfpolizisten ab und zu Kaffe trinken gehen ?
Das ist sogar auf Dauer vielleicht billiger.... :D

Sorry, weiterhelfen kann ich Dir leider nicht. Das fiel mir aber gerade so ein...
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Vielleicht weis Y-Reisen ein paar Bezugsquellen?!
Die brauchen doch sowas öfter.
 
Thema: Strassenschuhe f. Ackerraupe

Ähnliche Themen

F1L 514/50 Undichtigkeiten an der Pumpenplatte

F1L 514/50 Deutz F1L 514/50 Bedienungsanleitung unauffindbar

Allgemeine Frage zu [F] Motorzapfwelle (Doppelkupplung) und [U] unabhängige Zapfwellenkupplung beim 06‘er.

Hanomag R324S Farbe

Kupplung Deutz 6806

Oben