Stockey und Schmitz Typ 272 280

Diskutiere Stockey und Schmitz Typ 272 280 im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo zusammen, ich habe heute ein Zugpendel für den Deutz geholt und nebenbei ein Mähwerk mitgebracht. Es ist ein Stockey & Schmitz Typ 272...
Holz Deutz

Holz Deutz

Beiträge
145
Likes
65
Hallo zusammen,

ich habe heute ein Zugpendel für den Deutz geholt und nebenbei ein Mähwerk mitgebracht.

Es ist ein

Stockey & Schmitz
Typ 272 280

Hat jemand dazu noch Lektüre?
Ersatzteilkatalog, Prospekt, Explosionszeichnungen... etc?
Nachdem der Trecker fertig ist, werde ich dann im Winter daran gehen und ich will vorbereitet sein.
20230418_192535.jpg20230418_182011.jpg
Vielen Dank
Adrian
 
Holz Deutz

Holz Deutz

Threadstarter
Beiträge
145
Likes
65
Hi, die Ersatzteilliste liegt jetzt vor, falls noch jemand andere Unterlagen hat, dann bitte melden!

Danke
Adrian
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.660
Likes
3.823
Hallo,
Auch Stockey&Schmitz Favorit T4 genannt.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 
Holz Deutz

Holz Deutz

Threadstarter
Beiträge
145
Likes
65
Hallo Karel,
vielen Dank, dass du das mit dem "Favorit T4" nochmal erwähnst. Das hatte ich vergessen zu schreiben.
Ich hatte nur die Bezeichnung vom Typenschild.
Dass es ein Favorit ist, habe ich dann erst gesehen, als ich das Bild auf der Ersatzteilliste gesehen habe.
Danke nochmal!

Adrian
 
Thema: Stockey und Schmitz Typ 272 280
Oben