Steuergerät undicht

Diskutiere Steuergerät undicht im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin alle Miteinander... Mein Steuergerät vom Kraftheber ist undicht.... ich hab es schon mal auseinandergehabt und einen neuen o-Ring eingebaut...
Der Ralf

Der Ralf

Beiträge
77
Likes
0
Moin alle Miteinander...
Mein Steuergerät vom Kraftheber ist undicht....
ich hab es schon mal auseinandergehabt und einen neuen o-Ring eingebaut
hat aber leider nicht geholfen.... wer von euch weiß wieviele Dichtringe in dem Ding drin sind und hat vieleicht die Maße von den Dichtungen...
oder wer repariert sowas....



Der Ralf
 
Ö

Ölhand

Guest
Hallo Ralf,
es wäre ganz gut zu erfahren welche Hydraulik/Steuergerät/Nr. du verbaut hast. Und wo ist es undicht, evtl. Zusatzgeräte? Etwas mehr Information muss schon sein.
Gruß, Achim
 
Thema: Steuergerät undicht

Ähnliche Themen

Bosch Steuergerät HY-SRZ-10 undicht

Seit Gestern surrt die Hydraulik. Einige Leckstellen gefunden

Kraftheber Steuergerät am Steuerhebel undicht

Steuergerät undicht. Probleme mit der Welle vom Hebel

Steuergerät Bosch sb7 unerklärliche undichtigkeit

Oben