Steuergerät HY/SRZ 10C1/1 undicht

Diskutiere Steuergerät HY/SRZ 10C1/1 undicht im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, Ich bin hier noch relativ neu, darum entschuldigt bitte falls es schon Themen hierzu gibt. Ich habe einen 4005. Jetzt am Wochenende viel...
JoFrGa

JoFrGa

Beiträge
44
Likes
14
Hallo an die Schrauber dieses Themas:
Erst einmal Danke für die Beschreibung eurer Arbeitsschritte. Da bei mir demnächst die gleiche Arbeit ansteht habe ich eine Frage an euch:
Kann man die Steuergeräte einfach so abschrauben, oder muss die Hydraulik vor entleert werden, weil das Öl sonst aus den Anschlüssen raus läuft?

Danke im Voraus

Grüße aus dem Hohenlohischen
Jochen
 
S

swd40

Beiträge
1.800
Likes
619
Moin,

man kann die Steuergeräte abschrauben ohne daß der ganze Block leerläuft. Etwas kommt natürlich, das Öl in den Steuergeräten und den Leitungen muß ja raus.

Gruß,
Josef
 
D

df231086

Beiträge
16
Likes
0
Hallo wo hast du das Regelsteuergerät her?
 
Thema: Steuergerät HY/SRZ 10C1/1 undicht

Ähnliche Themen

Bosch Steuergerät HY-SRZ-10 undicht

Hydraulik Steuergerät HY/S 10 C 1 B 2 undicht

D4005 Hydraulik - Steuergerät undicht

Oben