Steuergerät DX 3.500s

Diskutiere Steuergerät DX 3.500s im Forum Identifizierung im Bereich Sonstiges - Hallo, unser Deutz DX 3.500S ist gebürtiger Italiener, der Motor aber ein echter Deutz. Die Revision schreitet voran, bald ist die Elektrik so...
J

Jollyroger

Beiträge
15
Likes
1
Hallo,

unser Deutz DX 3.500S ist gebürtiger Italiener, der Motor aber ein echter Deutz. Die Revision schreitet voran, bald ist die Elektrik so wasserdicht, dass ich auch mal ordentlich putzen kann.

Wenn er entsprechend sauber ist, möchte ich die Hydraulik erweitern. Ob mittels Monoblock oder Zusatzsteuergeräten lasse ich vorerst offen.

Kennt dieses Steuergerät jemand? Es sieht so aus, als könnte man noch weitere Steuergeräte anbringen, ich kenne aber die Serie nicht und Typenschild ist keins drauf.

Auf der andren Seite, am Regelsteuergerät für den Heckkraftheber, ist leider kein Platz.

Danke für alle Hinweise.

Lg Hannes
 

Anhänge

  • 20220102_160616.jpg
    20220102_160616.jpg
    614,9 KB · Aufrufe: 68
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.147
Likes
2.763
Hallo,
Der Deutz-Fahr DX3500 ist baugleich mit den Renault 50-12.
Am besten kann dir ein Renault/Claas Händler helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 
Thema: Steuergerät DX 3.500s
Oben