Stellung "A" am Abstellschalter ???

Diskutiere Stellung "A" am Abstellschalter ??? im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Leute ! Bin seit ein paar Tagen auch stolzer F1L/514/51 - Besitzer. Schickes Ding mit Mähwerk und allem Schnick und Schnack. Bilder reiche...
D

Deutzländer

Beiträge
37
Likes
0
Hallo Leute !
Bin seit ein paar Tagen auch stolzer F1L/514/51 - Besitzer. Schickes Ding mit Mähwerk und allem Schnick und Schnack. Bilder reiche ich bald nach.
Aber nun zu meiner Frage: Ich habe an meinem Abstellschalter auch eine Stellung "A" ganz oben, diese ist aber in der Bedienungsanleitung nicht beschrieben. Nur die links und unten. Was mache ich oben auf "A" ?
 
D

Deutzländer

Threadstarter
Beiträge
37
Likes
0
Na kann das denn sein, daß ich als einziger eine Stellung "A" oben auf 12 Uhr habe an dem Hebel ? Das gibts doch wohl nicht....
 
Stoss30

Stoss30

Beiträge
1.277
Likes
7
Hallo Deutzländer,
die Stellung "A" hat sicherlich jeder 15er Deutz. Was aber die Funktion der Stellung ist, weiss ich auch nicht.
Meiner springt auf der Stellung nicht an, soviel weiss ich.
Bin gespannt auf die anderen Antworten.
 
D

Deutzländer

Threadstarter
Beiträge
37
Likes
0
Ich habs rausgefunden ! In dieser Stellung kann man ihn per Kurbel starten !
 
Stoss30

Stoss30

Beiträge
1.277
Likes
7
Wird in der A-Stellung die Kompression verringert oder wie soll das dann funzen?
 
Thema: Stellung "A" am Abstellschalter ???

Ähnliche Themen

F1L 612/53 gerade F1L612 gekauft

D 15 Deutz D15 Mähbalken

F1L 514/51 Vorstellung F1l 514 / 51 maximal Patina

Bremsenschaden beim DX 85 A

D 40.2 (D 40 L) Frontladerumbau

Oben