Steckverbinder D15

Diskutiere Steckverbinder D15 im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo liebe Deutz-Freunde, die Steckverbinder unter den Trittblechen bei meinem D15 müßen erneuert werden. Welche Stecker und Buchsen habt Ihr...
WD15

WD15

Beiträge
62
Likes
11
Hallo liebe Deutz-Freunde,

die Steckverbinder unter den Trittblechen bei meinem D15 müßen erneuert werden.
Welche Stecker und Buchsen habt Ihr verbaut und wie habt Ihr die befestigt?
Im Netz und bei den einschlägigen Händlern habe ich nichts brauchbares gefunden.

Ich hoffe Ihr könnt mir einen Tip geben. Vielen Dank für Eure Antworten!

Grüßle

Wolfgang
 
krammerreini

krammerreini

Beiträge
2.450
Likes
3.387
Servus Wolfgang,

ich weiß nicht was da original verbaut war, aber ich würde diese Superseal Steckverbinder verbauen. Gibts von 1 polig bis 6- oder 7 -polig??? Sind eigentlich überall erhältlich, nicht all zu teuer und bei richtiger Anwendung wasserdicht.
Der Link ist nur als Beispiel gedacht, ich kenn den Laden nicht. Ich nehm die immer in der Arbeit mit, wir besorgen sie bei Würth.

Grüße vom Reini
 
B

Bungartz_T8DA

Beiträge
97
Likes
34
Hallo, gehören da nicht ganz normale 6,3 mm Flachstecker dran? Dafür gibt es Gehäuse um mehrere zu Bündeln.
Viele Grüße Thorsten
 
WD15

WD15

Threadstarter
Beiträge
62
Likes
11
Vielen Dank für Eure Antworten !
Die Super Seal- Verbinder sind sicher eine gute Lösung.

Grüßle

Wolfgang
 
Thema: Steckverbinder D15

Ähnliche Themen

Deutz 7006 Kabelquerschnitt Magnetschalter Anlasser

D 15 Stößelrohrbrille undicht

Getriebe Reparatur 4006 / TW35

Restaurationsbericht Deutz D15 N1 (Baujahr 1962)

Antriebsflansch Kardanwelle Agrostar 6.38

Oben