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Jefreeze
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Hab folgendes under "das bin ich..." schon gepostet, ums noch mal in den richtigen thread zu stellen habe ich meine anfängerprobleme hier noch mal gepostet.
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Zur zeit plagen mich folgende probleme/Fragen:
Bis wo tankt man den Deutz voll, also wie hoch, es gibt ja keine anzeige..?
Wie viel Motoröl ist aufzufangen wenn ich einen Ölwechsel durchführen will (reicht ein handelsüblicher eimer)?
Jetzt ein schwereres Problem wie ich glaube:
Nach der Winterpause wollte ich den Deutz wieder starten, jedoch hatte die Batterie nicht genug saft, also hab ich sie ans Ladegerät angeschlossen über nacht.
Am nächsten tag war die batterie wieder spürbar voll, jedoch entlud sie sich beim 2. startversuch auf einmal komplett, sodass nicht mal mehr genug strom da war um kontrollleuchten gescheige denn licht zu versorgen. Mehrere mal hab ich die Batterie wieder aufgeladen mit gleichem Resultat.
Dann habe ich einen neue Batterie angeschafft (warscheinlich umsonst), mit der ich den Deutz direkt anwerfen konnte ohne probleme. hab ihn auf den hof gefahren und geputzt, doch dann als ich ihn wieder zurück fahren wollte entlud sich die batterie wieder beim startversuch. ich konnt glücklicherweise nach einer aufladung der batterie ihn wieder starten um ihn zumindest zurück zu fahren. Woran kann das liegen? Wie kann ich das beheben. Ein Verwandter der ahnung davon hat , hat die vermutung aufgestellt, dass die lichtmaschiene für die entladung der batterie verantwortlich ist, und meinte ich sollt zu einer werstatt fahren. Ist das wirklich nötig?
mfG Jefreeze
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Zur zeit plagen mich folgende probleme/Fragen:
Bis wo tankt man den Deutz voll, also wie hoch, es gibt ja keine anzeige..?
Wie viel Motoröl ist aufzufangen wenn ich einen Ölwechsel durchführen will (reicht ein handelsüblicher eimer)?
Jetzt ein schwereres Problem wie ich glaube:
Nach der Winterpause wollte ich den Deutz wieder starten, jedoch hatte die Batterie nicht genug saft, also hab ich sie ans Ladegerät angeschlossen über nacht.
Am nächsten tag war die batterie wieder spürbar voll, jedoch entlud sie sich beim 2. startversuch auf einmal komplett, sodass nicht mal mehr genug strom da war um kontrollleuchten gescheige denn licht zu versorgen. Mehrere mal hab ich die Batterie wieder aufgeladen mit gleichem Resultat.
Dann habe ich einen neue Batterie angeschafft (warscheinlich umsonst), mit der ich den Deutz direkt anwerfen konnte ohne probleme. hab ihn auf den hof gefahren und geputzt, doch dann als ich ihn wieder zurück fahren wollte entlud sich die batterie wieder beim startversuch. ich konnt glücklicherweise nach einer aufladung der batterie ihn wieder starten um ihn zumindest zurück zu fahren. Woran kann das liegen? Wie kann ich das beheben. Ein Verwandter der ahnung davon hat , hat die vermutung aufgestellt, dass die lichtmaschiene für die entladung der batterie verantwortlich ist, und meinte ich sollt zu einer werstatt fahren. Ist das wirklich nötig?
mfG Jefreeze