Startfeder Bosch Regler-Einspritzpumpe EP/RSV325

Diskutiere Startfeder Bosch Regler-Einspritzpumpe EP/RSV325 im Forum Treibstoff im Bereich Allgemeine technische Fragen - Guten Morgen liebe Deutzfreunde, ich besitze einen Deutz 6006 aus Baujahr 1972. Mir ist immer wieder aufgefallen, dass er im kalten Zustand...
P

Philip-6006

Beiträge
1
Likes
0
Guten Morgen liebe Deutzfreunde,

ich besitze einen Deutz 6006 aus Baujahr 1972.
Mir ist immer wieder aufgefallen, dass er im kalten Zustand schlecht anspringt und ab mich daher auf die Suche der Ursache gemacht und bin schließlich durch Beiträge hier im Forum auf den Regler der Einspritzpumpe gekommen. Da bei diesen wohl die "Startfeder" brechen kann. Als ich in den Regler reingeschaut habe, habe ich festgestellt das keine Feder mehr vorhanden ist, man konnte an der Pumpe erkennen das daran schonmal gearbeitet wurde :( . Jetzt meine Frage kann mir jemand anhand des Reglertyps sagen welche Feder bei mir reingehört?
Es gibt da wohl verschiedene Farbmarkierungen an den Federenden.
Auf dem Regler stehen folgende Angaben: EP/RSV325 1150A8B493 DL

Vielen Dank im voraus

Liebe Grüße
Philip
 
ahomt

ahomt

Moderator
Beiträge
1.441
Likes
435
Hallo Philip

diese Feder 1 424 650 060 sollte passen.

VG
Andreas
 
Thema: Startfeder Bosch Regler-Einspritzpumpe EP/RSV325
Oben