Stahlschlepper mit 6-Zylinder?

Diskutiere Stahlschlepper mit 6-Zylinder? im Forum FM Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, ein Bekannter vor mir hat im Urlaub auf einen Schrottplatz im Ex-Jugoslawien einen Deutz-Schlepper mit wassergekühltem 6-Zylinder-Motor...
F123L514

F123L514

Beiträge
446
Likes
36
Hallo,

ein Bekannter vor mir hat im Urlaub auf einen Schrottplatz im Ex-Jugoslawien einen Deutz-Schlepper mit wassergekühltem 6-Zylinder-Motor entdeckt.

Weiß von Euch jemand ob es so einen Schlepper serienmäig für den Export gab?

Grüße aus Nordbaden
 
G

Gast

Guest
Wassergekühlten 6 Zylinder hatte der Agrostar 8.31. Der hatte einen MWM drin soweit ich weis. Was hatten die DX 230 ect. eigentlich als Triebwerk? 514er Triebwerk?
 
G

Gast

Guest
Hast wohl gestern zuviel getrunken....
Ist doch klar definiert die Frage- "Stahlschlepper"!!!
Und ein DX.. mit 514er Triebwerk??? Ich glaub hier hast du ein zerfleddertes Buch falsch geordnet und schlecht gelesen.
Einen F4M417 wie auch einen F6M414 habe ich bereits gesehen. 2004 in Nordhorn beim Feldtag- mit großem deutz-Schwerpunktthema. Ob diese allederdings-original..waren- dafür sind die Fundgeschichten der schlepper zu schön- um daran zu glauben.
Michael In het Panhuis
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
60
Hallo michael i.h.P.

hast du davon Bilder? würde mich interressieren!

MfG Andy
 
F123L514

F123L514

Threadstarter
Beiträge
446
Likes
36
Hallo Michael,

den 6-Zylinder habe ich in Nordhorn auch gesehen. Laut Besitzer war der Schlepper nachträglich mit dem 6-Zylinder-Motor ausgerüstet worden.

Grüße aus Nordbaden
 
D

Deutzfrevel

Beiträge
54
Likes
0
Hi Hi,

Sowie der F2L514 mit F12L514 Motor in Nordhorn :]

Der ist auf jeden Fall keine Diskusion wert ob Original oder nicht...

Gesehen habe ich auch schon F3M317/417 mit A4M517 er Motor.
Die 517 er sind Standmotoren und gibt es als 4,6,8 Zyl.
 
Thema: Stahlschlepper mit 6-Zylinder?

Ähnliche Themen

Motorhaube 06 für 3 Zylinder mit Loch für Auspuff

F1L 612/53 Seilwinde F1L 612

Agrovector xx.x?

Baas Frontlader K60 Zylinder

Frontladerkonsolen Deutz AgroPrima 4 Zylinder/ Deutz AhroXtra

Oben