Stahldeutz bei ebay Frankreich aufgetaucht

Diskutiere Stahldeutz bei ebay Frankreich aufgetaucht im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Hallo Zusammen, diesen Stahldeutz welchen ich bei ebay.fr gefunden habe möchte ich euch nicht vorenthalten...
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
60
Hallo Nils

Der sieht ja noch gut aus :D :D :D :D :D
Aber ich glaube ich weis auch warum den siene Bewertungen so schlecht ausgefallen sind!

Ich hätte auch gern einen aber er ist ja eben in Frakreich und nicht mehr der Beste!

MfG Andy
 
Thema: Stahldeutz bei ebay Frankreich aufgetaucht

Ähnliche Themen

Meinung Agrolux 310 kaufen

8/3 umschalt Ventile Richtig verkabeln

Einbau Abluftheizung Deutz 6206

Zahnstangen Kipper Restauration

Suche Ersatz fur eine Bosch Glühkerze

Oben