Stabilisator Agroxtra 6.17

Diskutiere Stabilisator Agroxtra 6.17 im Forum AgroStar, AgroXtra und AgroPrima im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo ich bin nicht wirklich neu hier, aber habe mich jetzt mal registriert, damit ich auch mals selber einene Frage stellen kann. Nächste Woche...
U

unihell

Beiträge
6
Likes
4
Hallo
ich bin nicht wirklich neu hier, aber habe mich jetzt mal registriert, damit ich auch mals selber einene Frage stellen kann.
Nächste Woche soll vorraussichtlich der Miscantus in den Bunker. Ich habe heute den linken Stabilisator zerlegt und und gereinigt, gefettet usw. der MC10 muss ganz nach rechts raus.
Das Teil geht jetzt wieder halbwegs, müsste aber ein paar Ersatzteile mal neu machen. In erster linie suche ich die beiden Klammern, die den Stabilisator blockieren.
Aber diese Variante habe ich nirgendwo im Netz gefunden.
Auf dem zweiten Bild habe ich die Herstellerkennung und eine Nummer aufgenommen. Die Seite sitz normalerweise unter der Manschette, die Einstellspindel ist auf dem Bild nicht eingeschraubt.
Meine Frage, ist das Teil serie oder ein Exot. Gibt es dafür Ersatzteile Teile.
In den Online-Katalog von trattore .com kann ich nichts zum Kraftheber finden.
Gibt es sonstwo noch Teile-Listen im Netz?
Ich bedanke mich schon mal und wünsch euch ein schönes WE

Gruß
Helmut
 

Anhänge

  • Stabilisator links Agroxtra 6.17 vollsrändig.jpg
    Stabilisator links Agroxtra 6.17 vollsrändig.jpg
    602,1 KB · Aufrufe: 47
  • Stabilisator links Agroxtra 6.17 Hersteller Kennung.jpg
    Stabilisator links Agroxtra 6.17 Hersteller Kennung.jpg
    445,8 KB · Aufrufe: 41
Deutzer200

Deutzer200

Beiträge
406
Likes
58
Hallo Helmut,

der Stabi wurde Original bei DX, AgroStar,AgroXtra ,AgroPrima verbaut.
War von Walterscheid.
Ist bei Trattore aber ganz normal gelistet.

Meist macht Bauteil "4" und die Rillen auf "2" Probleme wenn es verschmutzt oder verrostet ist.


Stabi.jpg


Diesen gab es laut ETL auch damals schon...ist ja heutzutage bei vielen Traktoren zu sehen.
NEu.png

MFG
 
U

unihell

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
4
Danke Deutzer
Walterscheid, warum bin ich da nicht drauf gekommen.
Ja, die beiden Schalen Teil 4. Da sind an einer Ecke schon die Stege abgeschert.
Dank deiner Hilfe und ein bisschen intensiverem Suchen habe ich die Liste auch gefunden,
Schönes Wochenende
Liebe Grüße
Helmut
 
Thema: Stabilisator Agroxtra 6.17
Oben