Spur- bzw. Lenkschubstangen D40

Diskutiere Spur- bzw. Lenkschubstangen D40 im Forum Lenkung im Bereich Allgemeine technische Fragen - Werte Deutz/Gemeinde, an den Spur- bzw. Lenkschubstangen meines D40.1S sind die Kugelgelenke ausgeschlagen. Laufen die Stangen schon unter...
P

Polarstern

Beiträge
15
Likes
0
Werte Deutz/Gemeinde,

an den Spur- bzw. Lenkschubstangen meines D40.1S sind die Kugelgelenke ausgeschlagen. Laufen die Stangen schon unter Oldtimer-Ersatzteil-Raritaeten oder sind das noch normale Verschleissteile, die ich bei einem (bisher noch nicht vorhandenen) Landmaschinen-Haendler meines Vertrauens beziehen kann?

Gruesse aus dem Norden

Thomas
 
Meiko

Meiko

Beiträge
1.190
Likes
10
Moin !

Nö, die gibts noch ganz normal beim Deutz-Händler.

Es müsste bei Dir in der Gegend auch irgendwo einen geben, der Schwiegervater von meinem Kumpel kommt aus Schierensee und hat überwiegend Deutz auf dem Hof. Ich weiß aber nicht, woher er seine Teile holt....aber is nicht weit.

Gruß aus der Heide
 
Lars

Lars

Beiträge
983
Likes
0
Die gibts noch neu, nicht nur von DEUTZ-orischinool, sondern auch von Granit/Fricke, frag den Landmaschinenhändler deines Vertrauens.

Gruß
Lars
 
AndyD40

AndyD40

Beiträge
397
Likes
0
ich habe bei meinen Landmaschienhändler eine Neue von Deutz bekommen, die lag bei ihnen schon 25 Jahre im Lager rum 8o 8o 8o

Das ist noch richtig Deutsche Wertarbeit Made in West Germany :D

Was ich aber blöd finde, wenn eine Gelenk kaputt ist muß man gleich beide austauschen ;(

Aber es ist kein Problem Neue zu bestellen !
 
Mölli

Mölli

Beiträge
358
Likes
1
Moin Thomas,
Ich wohne ja auch in Deiner Nähe,siehe Mitgliederkarte,
und mein Händler des Vertrauens ist die Firma LHG-Schwartz in
Dätgen,auch unter www.lhg-schwartz.de zu finden.
Dieser ist Deutz-Händler und der Juniorchef hat selber ein paar alte Deutz in seiner Sammlung.
Da wird man immer nett empfangen und gut beraten.
Die verkaufen nicht nur originale Teile sondern haben auch einen Verschleißteil-Katalog von Granit usw.
Gruß Mölli
 
Thema: Spur- bzw. Lenkschubstangen D40
Oben