Sitzfederung Gummipuffer D15 ???

Diskutiere Sitzfederung Gummipuffer D15 ??? im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Moin, woher kann ich den Gummipuffer für die Sitzfederung für den D15 bekommen ??? Michael In het Panhuis muss passen. Gruss Gunnar
E

erntekapitaen

Beiträge
3
Likes
0
Moin,

woher kann ich den Gummipuffer für die Sitzfederung für den D15 bekommen ???

Michael In het Panhuis muss passen.

Gruss

Gunnar
 
T

Tom D30

Beiträge
5
Likes
0
Hallo Gunnar.

Du kannst auch Gummiausgleichsscheiben dazwischen legen und das ganze mit einem Faltenbalg aus dem PKW Anhängerbereich versehen.Sieht toll aus und du sparst eine Menge Geld!Der originale kostet ca.60 Euro.

Bei weiteren Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung

Gruss Tom D30
 
Lars

Lars

Beiträge
983
Likes
0
Hallo Tom,

kannst Du mal ein Foto von Deiner Lösung posten? Und was sind Gummiausgleichsscheiben?

Gruß
Lars
 
T

Tom D30

Beiträge
5
Likes
0
Du kannst Gummischeiben nehmen ca.10mm dick.Durchmesser musst du mal schauen.Die Gummischeibe muss ein Loch 10-12mm haben und die setzt du einfach auf den abgenutzten Puffer drauf.Faltenbalg drüber.Fertig!Habe jetzt schon 3 Deutz restauriert und kenne mich mitlerweile super aus weil ich auch vor diesem Problem stand.

Gruss Tom D30
 
A

arcopetra

Beiträge
24
Likes
0
Gummipuffer gibts bei Treckerparts (zum vernünftigen Preis !)

Gruß
arcopetra
 
Thema: Sitzfederung Gummipuffer D15 ???

Ähnliche Themen

Gummipuffer Tank Deutz 5006

D 15 Tank reinigen, entrosten und konservieren

D 15 Lenkrad D15

D 15 Deutz D15 Kraftheber leckt

D15 Bremsband

Oben