Sitzfeder

Diskutiere Sitzfeder im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo, bei meinem Deutz F1L612 fehlt die " Serienmäßige Sitzfeder" da die orginal aus Federstahl ist, denke ich dass die Nachstellung solch einer...
Gurke

Gurke

Beiträge
134
Likes
0
Hallo, bei meinem Deutz F1L612 fehlt die " Serienmäßige Sitzfeder" da die orginal aus Federstahl ist, denke ich dass die Nachstellung solch einer Stange schwierig und teuer ist, hat jemand eine Ahnung wo ich solch eine herbekomme oder einen Ersatz solch einer Feder? weil zurzeit ist mein Sitz auf der Hydraulik montiert, das ist nicht sehr angenehm beim Fahren.

mfg Jan
 
D

Da 514er

Beiträge
64
Likes
0
Servus
Schau mal unter www.deutz-ersatzteile.de
Ich weiß nicht ob der 612er die gleiche drinn hatt wie der 514er aber eins weiß ich die fürn 514er ist sehr teuer
 
Thema: Sitzfeder

Ähnliche Themen

F2L 612/54 (und /4) Anleitung zum entsperren des 5. Gangs in der schnellen Gruppe

welcher schlepper wäre der richtige

Oben