Sitz D 30

Diskutiere Sitz D 30 im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Leute, wenn ich mir Fotos von Schleppern der D Serie anschaue, haben diese immer den original Deutzsitz, beim dem die Schwinge am (ich...
F

F2LAchtZwölfer

Beiträge
4
Likes
0
Hallo Leute,

wenn ich mir Fotos von Schleppern der D Serie anschaue, haben diese
immer den original Deutzsitz, beim dem die Schwinge am (ich glaube) Getriebeblock befestigt ist. Mein D 30 hat einen Sitz von Fritzmeyer. Meine Frage: Wurde dieser Sitz zusammen mit dem Verdeck, sozusagen als Set, verkauft oder musste man den Sitz extra ordern. Haben viele diesen Sitz ?
 

Anhänge

  • DSC00646.jpg
    DSC00646.jpg
    586,7 KB · Aufrufe: 587
Lars

Lars

Beiträge
983
Likes
0
Die "späten" Fahrzeuge der D-Serie gab es orischinool auch mit einem verstellbaren, gepolstern Sitz, der Deinem recht ähnlich sieht.
Foto kann ich leider nicht finden.

Gruß
Lars
 
C

Christian...

Beiträge
6.532
Likes
59
Original ist beim D30 meines Wissens nur der "Bratpfannensitz" (Sitzschale mit Bratpfannengriff nach vorne).
 
Thema: Sitz D 30

Ähnliche Themen

Angebot Deutz F2L 612/5, Bj. 1956, 24 PS, Windschutzverdeck, TOP, TÜV bei Kauf NEU

Deutz D5506 Feder am Ausdrücklager der Fahrkupplung

Die tägliche Arbeit auf dem ländlichen Dorf anno dazumal

SDF Serie 5D 5090.4D 84PS EZL: 7/17 - Erfahrungsbericht

D 30/D 30 S Deutz D 30 S - Vorstellung und diverse Fragen

Oben